Die Frage ist ja auch, ob dieses Jahr noch der BTX-Formfaktor aktuell werden wird. Wer weiss, welche Desgin-Tower es dann geben wird.
REBK
-->
Die Frage ist ja auch, ob dieses Jahr noch der BTX-Formfaktor aktuell werden wird. Wer weiss, welche Desgin-Tower es dann geben wird.
REBK
Hi zusammen,
Ich hab jetzt das Lian Li 6070 Silent gekauft. Sieht ganz ordentlich aus, nur ein wenig teuer ... Wenn jemand Fragen oder Bilderwünsche zu dem Teil hat, nur 'raus damit...
Bestellt hatte ich es bei PC-Cooling.de, und die haben auch sehr schnell geliefert (Wochenende bestellt, Dienstag mittag angekommen). Leider sind PC-Komponenten die ich hineinbauen wollte (auch am WE bei Alternate bestellt) immer noch nicht mal losgeschickt worden, obwohl sie alle im Shop als verfügbar gelistet waren...
Viele Grüße
Wilfried
ZitatAlles anzeigenOriginal von wwelti
Hi zusammen,
Ich hab jetzt das Lian Li 6070 Silent gekauft. Sieht ganz ordentlich aus, nur ein wenig teuer
... Wenn jemand Fragen oder Bilderwünsche zu dem Teil hat, nur 'raus damit...
Bestellt hatte ich es bei PC-Cooling.de, und die haben auch sehr schnell geliefert (Wochenende bestellt, Dienstag mittag angekommen). Leider sind PC-Komponenten die ich hineinbauen wollte (auch am WE bei Alternate bestellt) immer noch nicht mal losgeschickt worden, obwohl sie alle im Shop als verfügbar gelistet waren...
Viele Grüße
Wilfried
Klar Bilder her vom Gehäuse! Ist es ein Alu-Teil? Tja, alternate ist mein Stammladen und außerdem sind wir mit unserer Firma dort guter Kunde, d.h. Rabatt ist da noch immer drin. Ich habe das Glück vorbei zufahren und die Teile zu holen. Aber Geduld Wilfried, du bekommst deine Brocken noch....he he he
edit: Ok ist Alu.....200 Euro nicht übel....nur ein bissel klein, oder?
Hi Fellie,
Na da kann ich mir die Bilder ja fast sparen...
Trotzdem mal ein paar...
Warum Alternate so lange fackelt mit dem Senden, obwohl angeblich alles da war, wüsst ich aber doch mal gern. Hoffentlich ist dann wenigstens alles extra ordentlich eingepackt
Was heißt ein bissel klein? Was soll ich denn da alles reinmachen? 5 Festplatten, 4 große und 3 kleine Fronteinschübe, reicht das denn nicht? Ich hab ja noch mein Bigtower-XXL-Gehäuse für Extrawünsche... Aber das 6070 find ich gerade richtig, kann man noch komfortabel ausbauen und trotzdem gut schleppen
Viele Grüße
Wilfried
mit offener Tür...
von innen...
also die tower von der ersten seite sehen ja wirklich wannabe-mäßig aus damit wirste höchstens ausgelacht auf lans :>
hol dir einfach den thermaltake lanfire, wenn du viel auf lans gehst, oder halt die etwas teureren aluminium gehäuse, die nicht bei weitem besser sind, aber besser, z.B. von Lian Li
kannst die ja noch nach belieben aufmotzen, aber bitte nicht so das sie wie eine wandelnde neon-plastik-billigmaterial-leuchtende-schachtel aussieht!
ausserdem musst du auf die kühlung achten, wenn du keine wakü hast, und am besten eins ohne netzteil kaufen weil da meist billigteile drin sind, das wär bei nem teuren pc natürlich schon arg !
also für nen normalen geldbeutel mit ansprüchen empfehle ich den thermaltake lanfire. fürs gaming vor allem weil der aus alu is und gut für lans, nen bag dazu gibts auch noch ! und hat 4 lüfter drinne, das reicht !
Also wenn ich momentan ein Gehäuse bräuchte, würde ich den Stacker von Coolermaster nehmen:
[Blockierte Grafik: http://www.coolermaster.com/pr…0977cde121d80faa6be93.jpg]
@schmitzekater , hast du eine Ahnung was das Gehäuser kostet? Gefällt mir nämlich sehr gut!
Danke für die Info, hätte natürlich auch selbst auf die Idee kommen können mit einer Suchmaschine :tongue: Manchmal hat man leichte Aussetzer
Kumpel von mir hat sich das jetzt gekauft is echt ein geiles Gehäuse, massig viel Platz vom Mobo zu den Laufwerken sind mindestens 10 -15 cm Luft. Wäre es ein halbes Jahr früher herausgekommen wäre es bei mir in die engere Wahl zu meinem Antec P160 gekommen.
Gibts in 2 Ausführungen
schwarzes Gehäuse und silbernes Gehäuse wobei das Silberne besser aussieht.
Was von Coolermaster noch gut aussieht ist das Centurion 5
Preis hier