Ok, na das dürfte kein Problem sein, da kann ich das von meinem jetzigen benutzen :))
-
-
-
Zitat
Original von Totamec
1960nxi oder FSC P19-1A der derzeit bei tftshop.net für unter 600E mit Versand zu haben ist.Hallo zusammen, hab ich den Aktionspreis für den NEC verpasst? 649,- sehe ich da. Der war aber auch schon bei 643,- letztens.
Ich wollte eigentlich auch auf den 1980sxi warten wie Freeeeeeeeezy, nur bei 600,- würde ich sofort zuschlagen und den 1960nxi ein neues zuhause bieten.
Gruß Jerome
-
Zitat
Original von kretschy
Hallo zusammen, hab ich den Aktionspreis für den NEC verpasst? 649,- sehe ich da. Der war aber auch schon bei 643,- letztens.649 Euro sind zur Zeit aktuell. Der FSC P19-1A steht bei 580 Euro.
Einfach die Augen auf halten, vielleicht fällt der 1960nxi nochmals -
Ich hab mich entschieden. Wenn Schumi gleich in Indianapolis ausfällt bestell ich den 1960nxi trotz 650,- beim TFTshop. Der Preis is ja schon so gut.
So brauch ich wenigtens nicht selber entscheiden
-
geile Idee! So werde ich das auch machen, wenn der neue Eizo raus ist und es ein paar Tests gibt.
Danke -
Zitat
Original von kretschy
Ich hab mich entschieden. Wenn Schumi gleich in Indianapolis ausfällt bestell ich den 1960nxi trotz 650,- beim TFTshop. Der Preis is ja schon so gut.So brauch ich wenigtens nicht selber entscheiden
Ich fürchte das wird dann wohl heute noch nix mehr!
Wie wäre es wenn du sagst wenn Deutschland am Mittwoch gegen Tschechien verliert bestellst du den TFT sofort?
-
Zitat
Original von fellie
Ich fürchte das wird dann wohl heute noch nix mehr!Wie wäre es wenn du sagst wenn Deutschland am Mittwoch gegen Tschechien verliert bestellst du den TFT sofort?
Du meinst also ich sollte den kaufen und keine weiteren unwahrscheinlichen Wetten mehr eingehen
-
Ralf Schumacher ist doch ausgefallen, was überlegst Du noch?
-
Montag oder Dienstag kommt mein TFT
:))
-
Zitat
Original von Andi
Ralf Schumacher ist doch ausgefallen, was überlegst Du noch?Juhuuu, den meinte ich natürlich auch!
Also was solls, ist ja nur Geld, ich bestell mal... -
-
Zitat
Original von kretschy
Juhuuu, den meinte ich natürlich auch!
Also was solls, ist ja nur Geld, ich bestell mal...Na prima, wieder 2 glückliche und zufriedene User!
Schon jetzt viel Spaß mit euren neuen TFTs!
-
Zitat
Guten Tag, Leider konnte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet werden. Aufgrund des hohen Wertes Ihrer Bestellung ist eine Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung nicht moeglich. Als Sie Ihre Bestellung aufgaben, erhielten Sie dazu unseren automatischen Hinweis. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett stornieren. Wir bitten um Ihr Verstaendnis! Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie sich fuer die Zahlungsart Kreditkarte entscheiden koennten. In diesem Fall bitten wir um Neubestellung der Artikel ueber unsere Website
Klasse, ich hab aber keine Kreditkarte
-
Hi Bl@ck-H@wk
Und Nachnahme?
Das Thema mit der Kreditkarte bei amazon.de wurde schon einmal hier im Board diskutiert. Oder erkundige dich doch mal bei TFTshop.net nach dem Fujitsu P19-1A. Bei ihm liegt der Preis doch momentan auch unter 600€, glaub ich mal.gruß
-
Zitat
Original von Bl@ck-H@wk
Klasse, ich hab aber keine KreditkarteDann vielleich beim TFTshop.net per Vorkasse für 580Euro + Versand bestellen?!
-
Zitat
Original von fellie
Dann vielleich beim TFTshop.net per Vorkasse für 580Euro + Versand bestellen?!
Vorkasse find ich nicht gut
-
Zitat
Original von Bl@ck-H@wk
Vorkasse find ich nicht gutBeim tftshop.net kannst du das aber ohne Bedenken machen.
-
Zitat
Original von fellie
Schon jetzt viel Spaß mit euren neuen TFTs!Danke, grad ist mein NEC rausgegangen *rrrrrrrrr* :]
"Auftrag Großlager Leipzig.
Direktlieferung ab Großlager Leipzig per DHL. Wir wünschen viel Freude am Gerät ;-)"Edit: @Black-Hawk, natürlich per Vorkasse, warum auch nicht beim TFTshop.
Ach und ich hoffe du hast den Tagespreis des P19-1A gesehen!