...ach noch ne Frage hätte ich. Habe das gute Stück gestern bei Mindfactory (super Preis, guckst du: **click here** ) in schwarz bestellt.
Leider ist das Teil fast nirgens lieferbar, es sei denn man will 60 € mehr (oder noch mehr) oben drauf legen, was ich nicht vor habe.
Ne aber selbst wenn man sich alle Onlineshops mal so anschaut, die meisten haben den Iiyama im Status: nicht auf Lager/nicht lieferbar
Bei Mindfactory steht zwar das der Monitor ca. am 15.09. erwartet wird aber glauben tue ich das irgendwie nicht. Deswegen habe ich auch mal testhalber da angerufen und nach dem Lieferstatus gefragt.
Der nette Kollege am anderen Ende der Leitung sagte das er im Computer keinen Liefertermin sehen kann. Also wahrscheinlich nur ein Datum um Kunden zu locken die dann Vorkasse leisten.
Das ist aber nur eine Annahme von mir. Vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt. Schön wär's.
Habt ihr eine Ahnung warum das Teil im Moment so schwer zu bekommen ist??? Ist vielleicht ein Frachter von Taiwan nach Europa gesunken oder was ist die Ursache??!?!?!? **grumml*....verdammt,...ich will das Teil JETZT *heul*