19" TFT für Büro

• Hi
    Ich suche ein 19" TFT für Büroarbeiten.
    Vom Design her soll er Silber oder Schwarz sein und einen schmalen Rand haben. Er soll nicht mehr als 600 € kosten.
    Was würdet ihr da nehmen bzw. Empfehlen?

Die Anforderungen sind nicht so hoch.
    Office, Internet

• Hi Zockratte

Zitat

Was würdet ihr da nehmen bzw. Empfehlen?

Als erstes einmal die Kaufberatung ;), oder den FeatureGuide, wo du dir den TFT nach deinen Kriterien anzeigen lassen kannst.

gruß

• Ein Auszug aus der Kaufberatung:

19"
    Hansol H950
    Viewsonic VP191
    FSC P19-1A
    LG 1910
    Philips 190S5CS

Du hast da 70ig Geräte rausgefiltert, leicht übertrieben ;)

Ich würde dir den H950 anraten. Er hat sich als Officegerät bewährt. Alternativ noch den Philips.

• Offizieller Beitrag

Also ich finde Deinen Eigeneinsatz auch ziemlich gering. 70 Modelle, wer soll die denn alle durchsehen?

Ich habe mal diese TFTs rausgesucht und die sind für Deine Zwecke auf alle Fälle geeignet.

Sonst steht in der Kaufberatung alles wichtige drin!

• Bestell doch alle 70 bei verschiedenen Onlinehändlern und schick die 69 die Dir nicht gefallen zurück. Und wenn der 70. einen Pixelfehler hat, dann den auch. Dafür ist FAQ ja nun schließlich da. Außerdem können sich dann der UPS-, der DHL- und der TransFlex-Mann bei Dir zum Kaffee treffen.

Nein, mal im Ernst: Nimm doch den Hansol, der in Totamecs Liste ganz oben steht. Ein erprobtes Allroundgerät ohne Schwächen, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer
    Bestell doch alle 70 bei verschiedenen Onlinehändlern und schick die 69 die Dir nicht gefallen zurück. Und wenn der 70. einen Pixelfehler hat, dann den auch. Dafür ist FAQ ja nun schließlich da. Außerdem können sich dann der UPS-, der DHL- und der TransFlex-Mann bei Dir zum Kaffee treffen.

Lol :D Da spricht die Erfahrung des FSC Käufers ;) :)

• Hi
    also wenn ich auf den Link klicke zeigt der meir nur 7 an.
    Die anderen habe ich mit "Eigeneinsatz" entfernt.

Wieso zeigt der bei euch alle an?

das sind sie

Vision Magic T19DS
    CTX S962G
    Acer AL1921ms
    AOC LM919
    Hansol H950
    Belinea 101920
    Samsung 192N MM

Einmal editiert, zuletzt von Zockratte ()

• Offizieller Beitrag

Tja die Tücke der Programmierung. Wenn Du Dir nur 7 ausgesucht hast, dann klicke diese Im Monitorvergleich an und stelle diese nochmal hier ein.

• Hi Zockratte

Wenn ich mir deinen Namen anschaue, kann ich kaum glauben, das du den TFT nur für Office und Internet brauchst. ;)
    Aus deiner Liste von 7 Monitoren würde ich dir für den Fall, wie oben schon vorgeschlagen, den Hansol empfehlen.

gruß

• Der Monitor ist nicht für mich sondern der soll in ein Büro und da wird nicht gezockt.

Der Belinea ist doch baugleich oder?

Für mich finde ich den 1980sxi nicht schlecht aber den gibts noch nicht.

• Zitat

Original von Zockratte
    Der Monitor ist nicht für mich sondern der soll in ein Büro und da wird nicht gezockt.

Der Belinea ist doch baugleich oder?

Genau, der Belinea ist baugleich. Daher würde ich sagen Belinea 101920 oder Hansol H950. Beim tftshop.net zum super Preis zu bekommen.

fellie

• Zitat

Original von Zockratte
    Ich habe den Hansol bestellt

:)) Klasse! Gute Entscheidung, Preis-Leistung passt!

fellie