Hilfe kleines Tier krabbelt in Monitor

• Hallo,

seit 5 Minuten krabbelt ein kleiner Käfer im Monitor herum. Ich weis nicht, was ich dagegen machen soll. Ich hoff nur mal nicht, dass es in der Mitte stirbt. Habe davon sogar ein Video gemacht. Ich werds im nächsten Beitrag verlinken.

• Und bitte nicht mit Druckluft versuchen das Tier herauszupusten!!!!!

• Zitat

Original von Totamec
    Und bitte nicht mit Druckluft versuchen das Tier herauszupusten!!!!!

Wer macht denn sowas? :P

fellie

• Danke für eure Antworten. Ich werde einfach mal abwarten und hoffen, das der Käffer irgendwo am Rand hängen bleibt und nicht in der Mitte.

Hier gibts ein kurzes Video mit dem Käffer ist aber nicht so besonders:
    Käffer Video

• Schnell ist das Tierchen ja :] Aber Käfer ist ein wenig übertrieben, ich dachte es ist ein riesen Vieh!

fellie

• ich dacht du postest jetzt das Bild von dem Monitor wo einer einen Hamsterkäfig reingebaut hat :D

Viel Glück

• Hallo,

das Käferproblem beschäftigt mich seit geraumer Zeit auch.
    Leider hatte ich noch kein lebendiges Getier mit Monitor hier.
    Was haltet Ihr davon:
    TFT ausschalten,Lampe mit deftigen Licht daneben stellen,
    der Käfer denkt jetzt ist die Sonne dort und krabbelt zum Licht.
    Wenn's denn klappt,bitte posten.

Gruß Doc

Einmal editiert, zuletzt von Displaydoctor ()

• Hallo Technofrikus,

grüße nach Weimar,komme auch von da.
    Liebe diese kleine Stadt.
    Wie läuft es denn so Daheim?

Gruß Doc

• chipsy,

danke so geht der Tag schön zu Ende.
    Vielleicht hat der kleine Wurm sich ja gerade den Monitor als Kl.. ausgesucht.
    Gute Nacht das war sehr hübsch.

MfG Doc

• Nabend,

hmmm schon mal Insektenspray ausprobiert :rolleyes: ?( :))
    p.s.ich hoffe,daß das kleine tierchen nicht in der mitte des monitors hängen bleibt...

• Hallo,

wie willst Du denn das Spray in das Display kriegen?
    Ich rate von dieser Methode ab.
    Solange es lebt hat man die größte Chance es rauszukriegen.
    Ist es erst hinüber sieht es sehr schlecht aus.

Gruß Doc

• süüüüüüüüß..........

Vielleicht frisst dir das Tierchen ja auch das Display an oder sowas =)

Was ist denn das für nen Monitor?
    Ist das denn normal dass der offensichtlich irgendwo undicht ist?

• Zitat

Original von krong
    Ist das denn normal dass der offensichtlich irgendwo undicht ist?

Scherzkeks! Natürlich hat ein TFT genügend Lüftungsöffnungen wo ein Mini-Tierchen rein kommen kann.....immerhin sind TFTs schön warm. Da kann so ein Vieh schon einmal seine Brutstätte einrichten :(

fellie

• Das Video gehört (mit Erlaubnis des Kameramannes) eigentlich in die prad.de FAQ oder ins Lexikon oder so. Nur prad.de hat solche Spezialitäten vorrätig.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer
    Das Video gehört (mit Erlaubnis des Kameramannes) eigentlich in die prad.de FAQ oder ins Lexikon oder so. Nur prad.de hat solche Spezialitäten vorrätig.

Willst wohl auch so ein Haustier was??? Da klingt der pure Neid aber kräftig durch!!! :D Wäre was für Kathi, dann könnte sie mir ihren kleinen Fingern auf deinem TFT rum tatschen!!!! :D :))

fellie

• Zitat

Original von fellie
    Wäre was für Kathi, dann könnte sie mir ihren kleinen Fingern auf deinem TFT rum tatschen!!!! :D :))

Ahhhh, schon der Gedanke! Die macht alles kaputt was ihr in die Finger kommt.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.