XEROX exklusiv TFT

• Das übersteigt meine Momentanen finanziellen Möglichkeiten doch deutlich.
    Ist aber auch ein schickes Gerät.

Gruß
    Dominik

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

• Ich hätte zu den Xerox Modellen einige Fragen...

1) Läßt sich die Hintergrundbeleuchtung per OSD explizit verstellen?

2) Bildqualität des 17 Zollers (hier wurde ja nur über den 19er geredet).

Hintergrund. Ich habe seit >3 Jahren einen Neovo X174 der ja leider nicht mehr gebaut wird und wollte mir hier zum Arbeiten eine 2 Schirmlösung geben. Naja die Bildqualität des Neovo begeistert mich immer noch, nur die Entspiegelung der Scheibe ist ne Katastrophe.
    Allerdings halte ich die Idee mit der Glasscheibe dennoch für Genial, vor allem nach nem Niesanfall vorm PC :)

Insofern wäre natürlich speziell für mich ein Vergleich zu den Neovo-Modellen interessant :)

Naja von der Optik her (das Auge guckt ja mit) würde mich der Xerox schon recht herb jucken nur irgendwie find ich keinerlei Testaussagen zum 17er (und bei einer Duallösung wirds mit 19Zoll Platztechnisch eng, nicht von der Tiefe aber doch von der Breite).

bye,

alex

• Hallo Alex,

da ich beide Geräte kenne, und gerade vor dem Xerox sitze, schlage ich vor, wir telefonieren einfach einmal.

Übrigens: Das X174 wird nicht mehr gebaut, aber das X17/X17AV besitzt das gleiche Gehäuse...

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Hallo Alex,

da ich beide Geräte kenne, und gerade vor dem Xerox sitze, schlage ich vor, wir telefonieren einfach einmal.

Übrigens: Das X174 wird nicht mehr gebaut, aber das X17/X17AV besitzt das gleiche Gehäuse...

Hallo TFTShop, das is ja n dolles Angebot - KLASSE Service nenn ich das! ;)

Grüssle kermit
    Das Leben ist eins der schwersten. :D

• ...und wie sind nun die Erfahrungen mit dem 17'' XL775D ?
    Den gibts zur Zeit nämlich recht günstig.

Wie ist das mit der Echtglasfront? Investition in die Zukunft oder doch nicht soooo wichtig?

• Hallo! Wollte euch mal kurz einen Bericht über die neuen Xerox Moniotre liefern. Habe mir zwei fürs Büro bestellt. Einmal den 17" und den 19" für mich. Habe diese am Freitag bei Display-Planet Gmbh bestellt und gestern bekommen. Hab für den 17" 349,00 Euro bezahlt und für den 19" 520,00 Euro. Scheint ein Einführungsangebot zu sein.

Muss euch sagen, für den Kurs absolut super Teile. Schönes Design und ein wirklich tolles Bild durch die Glasfront. Da ich kein Spieler bin kann ich hierzu leider nichts sagen. Habe mal ein DVD angeschaut und war begeistert. Klares Bild und einfach so wie es sein soll.

Gruss

• Kannst du was dazu sagen, wie sich die Glasscheibe so macht ? Spiegelt die stark ? Wie ist der Blickwinkel des 17"ers, baut der in der vertikalen stark ab ?

• Hallo,
    hab mich nun endlich, nach langer Zeit des passiven lesens, im Board registriert.
    Ich muss in nächster Zeit einen neuen Monitor kaufen, da mein Sony Multiscan 100sf langsam seinen Geist aushaucht. Ich musste schon die Bildröhre überheizen, um noch ein halbwegs brauchbares Bild zu erhalten.
    Meine nähere Wahl fällt auf den 19" Xerox. Kann mir bitte ein Besitzer die Maße, vor allem die Breite des Monitors nennen? Der Rand erscheint mir auf den Bildern recht breit und ich habe nur max. 43 cm Platz.
    Vielen Dank im Voraus.

Gruß digi1

• Also ich interessiere mich für den Xerox XL775. Scheint mir ein recht gutes Preisleistungsverhältnis zu haben. Er soll ja mit 16 ms Response Time und DVI-Anschluss nur um die 350€ kosten. Immernoch deutlich weniger als mein bisheriger Favorit, der Iiyama 431S-S. Kann man jemand einen ausführlicheren Test von dem Gerät einstellen? Würde mich doch sehr interessieren.
    Ach ja, das Design ist ja wohl nur edel. Da kann kaum ein anderer mithalten.

CU
    Colt1911a1

Ahhh, habe gerade gesehen, dass das Ding nur 315€ bei Mindfactory kosten soll. Ist dann ja wohl einen echte Alternative.

Einmal editiert, zuletzt von Colt1911a1 ()

• So hab mir einen XL775D bestellt, müsste Anfang nächster Woche eintrudeln, dann gibts nen Test ;)

Einmal editiert, zuletzt von .flopp ()

• Na das wäre ja mal cool, wäre dann der erste Test dieses TFT´s wenn ich mich nicht irre :]

<< ----------------------------------- >>
    >> DareDevilz - Tactical Ops Clan <<

• Cool, direkt mal lesen :)

>> DareDevilz - Tactical Ops Clan <<