NEC 2180ux jetzt kaufen?

• Hallo,

ich überlege mir schon seit längerem mir den NEC 2180ux zuzulegen.
    Jetzt meine Frage. Ist bei NEC irgendetwas neues in Planung, oder kann ich den 2180ux kaufen, ohne das Risiko einzugehen, daß in ein paar Monaten etwas neues rauskommt.

Vielen Dank
    Werner

• Hallo

In ein paar Monaten wird es mit Sicherheit etwas neues geben.
    Das ist ja normal im PC Bereich.
    Die 23" Geräte werde bald von BenQ lieferbar sein.
    Das heißt NEC und andere Hersteller wird auch bald welche im Sortiment haben. Dementsprechend werden die 21" Geräte wahrscheinlich auch günstiger werden.

Wenn du aber jetzt einen 2180 haben möchtst, spricht nichts dagegen, das Gerät jetzt zu kaufen.
    Das Risiko, dass ohne Ankündigung Preise gesenkt oder neue Produkte auf den Markt kommen, ist immer vorhanden.

Viele Grüße
    Randy

• Offizieller Beitrag

Ich sitze gerade vor einem 2180UX und bin ziemlich begeistert. Kommt natürlich auf Deine Anwendungsgebiete an, aber das Gerät ist schon toll.

• Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen auch einen 2180UX und bin restlos begeistert. Im Computer- und Zubehörgeschäft läuft man ja sowieso Gefahr, gerade dann was zu kaufen, wenn etwas Neues in der Pipeline ist. Bei Produktzyklen von 6 Monaten (wie bei Grafikkarten oder TFTs inwzischen) kann man ja ewig warten, weil immer etwas Neues kommt.

Also ich brauchte für meine Augen jetzt unbedingt einen neuen Monitor und da kam mir der 2180UX für ca. 1750,-- bei tftshop.net gerade recht.

Mfg Konrad

• Aus berufenem Munde kann ich dir versprechen, dass der 2180UX in ein Paar Monaten nicht abgelöst wird.

Ich glaube ihn wirds wohl noch mindestens 1 Jahr geben.

Also kannst du ihn getrost kaufen.

Was anderes ist es natürlich beim Preis, da kann ich selbst keine Prognosen machen.

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke