-
-
-
Du willst doch nicht ernsthaft meinen das wir die Bestellnummern suchen?!!! Sage uns doch die Modellnamen!
-
Hi,
würde ich gerne aber genau die stehen da ja nicht!deswegen frag ich ja einfach auf die Seite gehen und oben bei suche die bestellnummer eingeben,danke. -
-
-
vielen dank :)) das habe ich mir auch schon gedacht aber welcher ist der andere? es hat doch nur der Hs 73 dieses design oder bin ich blöd(bitte keine antwort) ich habe gerade auch gesehen wenn mann ihn in den warenkorb packt zeigt er bei beiden HS 73 aber warum hat der eine Kontrast 400:1 und der andere 500:1 ich steig da nicht durch!
PS:mein fehler 2te Bestellnummer ist 2030 767 -
Hi
Bestell-Nr. 2575 615 ist der gleiche Monitor, allerdings als 15''.
gruß
edit: Ist aber ein lustiges Spielchen hier. Ich sehe gerade, das du die Bestell-Nr. nun zum 2mal geändert hast. Und unter 2030 767 kann kein Produkt gefunden werden.
-
Zitat
Ist aber ein lustiges Spielchen hier
[Witzle an]Er heißt ja auch PeterLustig:D[Witzle aus]
Ne, Spaß beiseite. Wenn es sich um genau die Sonys handelt die j.kraemer aufgelistet hatte, finde ich die Preise bei Neckermann ja unverschämt teuer im Vergleich zu denen, die bei Prad angegeben werden.
Gruß
Dominik -
Die Preise bei solchen Versandkaufhäusern sind immer jenseits von gut und böse was den Computerbereich angeht. Wenn der Katalog gedruckt wird ist der Preis meistens schon wieder gefallen. Daher bieten solche Shops meistens aktuelle Tagespreise an die man erfragen muss. Aber die Erfahrung hat gezeigt das trotzdem der Straßenpreis nicht erreicht wird.