Test des neuen 20'' Apple Cinema Displays?

• Tach

Ich möchte Prad.de mal vorschlagen, dem neuen 20'' Apple Cinema Display, welches wegen Windows-PC-Kompatibilität und erträglichem Preis nun für ein grösseres Publikum interessant sein dürfte, einen Testbericht zu widmen. Sicherlich würden das viele Benutzer begeistert begrüssen, denn abgesehen von Aneinanderreihungen der spärlichen Tech Specs wurde bis anhin nirgends viel und schon gar nicht kritisch über die Apple LCDs berichtet. So mussten die zumindest in Sachen Design attraktiven Displays aufgrund mangelnder Informationen schon bald aus der Kandidatenliste ausgeschlossen werden. Ein seriöser Testbericht ohne Apple-ideologische Verzerrung würde also sicher nicht nur von mir dankbar gelesen.

Gruss, tschounaes

• Offizieller Beitrag

Das ist nicht ausgeschlossen, dürfte aber realistisch betrachtet nicht vor Ende August mit zu rechnen. Was Dein Beitrag aber unter News zu suchen hat, kann ich nicht nachvollziehen.

• Wusste nicht recht wo rein mit dem Beitrag, und da das Display erst kürzlich vorgestellt wurde, landete er halt in den News; sorry für den Fehlgriff.

Zur Beschaffung eines Testgerätes: Ich weiss ja nicht, wie Andi jeweils an die Testexemplare anderer Hersteller kommt (wohl kaum per Kauf und Rücksendung, obwohl das mit dem AppleStore, wo es schon lieferbar ist, auch kostenfrei möglich wäre), aber die meisten Apple-Händler sind in der Regel recht kooperativ, und falls Prad.de bei Herstellern einen ähnlichen Status wie gedruckte Fachzeitschriften geniesst, wäre eine Anfrage bei Apple Deutschland wahrscheinlich nicht vergebens.