HP 2035 (Prad.de)

    • Offizieller Beitrag

    Seit wenigen Minuten ist der neue Testbericht zum HP 2035 online und unter Testberichte zu finden.

  • Andi


    Wie deutlich sichtbar waren die REBK´schen Streifen? Warst Du überrascht sie sofort zu sehen, oder musstest Du erst etwas die Augen an die Streifen "sensibilisieren"?


    REBK

    REBK

    • Offizieller Beitrag

    Nein die sieht man wenn man etwas näher vor dem Monitor sitzt sofort. Da brauchte ich nichts zu sensibilisieren. Allerdings sind diese bei einem Abstand > 50 cm nicht mehr zu sehen.

  • Ein sehr schönes Gerät. Ist er wirklich komplett geräuschlos (Ohr ans Panel), oder bloss unter der normalen Wahrnehmungsschwelle.

    • Offizieller Beitrag

    Das Gerät liefert im Betrieb keinerlei Betriebsgeräusch, was leider nicht alle am Markt erhältlichen Modelle schaffen. Viele Geräte haben ein hochfrequentes Betriebsgeräusch, insbesondere wenn die Helligkeit reduziert wird. In diesem Fall arbeitet der HP völlig geräuschlos.


    Hab ich doch geschrieben im Test. Und um dieses zu überprüfen, lege ich mein Ohr immer an das Gerät. Würde ja sonst keinen Sinn machen.

  • Hey Andi!


    Sag mal, wenn du den HP 2035 mit anderen TFTs (auch anderer Größenordnung) vergleichst, wie sieht es dann mit der Spieletauglichkeit aus? Im Test stand ja was von Unschärfen, die aber selbst hardcorezocker nicht stören dürften... was genau darf man darunter verstehen?


    Wär cool wenn du das etwas genauer beschreiben könntest, da der HP in meine engste Auswahl gerückt ist und vor allem beim Zocken keine Probleme machen sollte....


    Danke schon mal :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne keinen Monitor der das bisher besser geschafft hat. Das LG Panel haben eigentlich sehr viele als spieletauglich eingestuft, auch die Hardcorezocker. Allerdings werden die Streifen durch die Panelmaske sehr unterschiedlich wahrgenommen.

  • Hallo,
    kann jemand sagen, ob die im Test angesprochenen Skalierungsprobleme mit dem S-Video-Eingang nun behoben sind?


    Danke und Gruss,
    Thomas