Iiyama 481S black (4 Tage alt, Rechnung, KEINE Pixelfehler etc)

• Guten Morgen,

ich biete hier einen 4 Tage alten Iiyama 481S schwarz an.

Gekauft wurde er bei jes-computer.de inkl. Test auf Pixelfehler, der seblstverständlich negativ verlief (er halt also keine ;)).

Angeliefert wurde er am Dienstag. Selbstverständlich ist die Rechnung beiliegend über exact 640€ INKL. Pixelfehlertest.

Ich verkaufe weil ich gemerkt habe dass ich entgülitg 20,1" will ;).

Dann bietet mal :)
    LeaderOT3

• Also Leute 4 Tage alt, ohne Pixelfehler, in schwarz und direkt verfügbar? Wenn das Teil versandkostenfrei zugeschickt wird, dann kann man selbst für die 640 EUR zuschlagen. Gibt ja nicht viele Alternativen :D

Original von Voodoopupp
    Hi,

an was haste denn etwa gedacht?

Grüße
    Voodoo

sag du es mir ;)

siehe comment von andi unten ;)

Original von Andi
    Also Leute 4 Tage alt, ohne Pixelfehler, in schwarz und direkt verfügbar? Wenn das Teil versandkostenfrei zugeschickt wird, dann kann man selbst für die 640 EUR zuschlagen. Gibt ja nicht viele Alternativen :D

danke ;)

• Hi Leader,

es ist jan icht so, dass ich kein Interesse an dem Moni hätt. Allerdings hab ich ihn noch nicht "live" gesehen und weiß nun auch somit nicht ob er mir wirklich zusagen würde., Und da er 4 bzw. jetzt schon 5 Tage aufm Buckel hat und bis er bei mir wäre usw. würde ich keine Chance mehr haben ihn ggf. zurückzugeben, da die 14Tage Rückgaberecht vorbei wären.

Also wäre das jetzt für mich ein totaler Blindkauf, was halt bei so nem Preis schon relativ hohes Risiko birgt....deshalb denke ich auch, dass sich nicht sehr viele(außer mir) hier melden! Denn laut Geizhals ist er bei HAndy-Solutions für 576,- und bei Mindfactory für 582,- (hier inkl.Versand) zu haben. Und Mindfactory ist ja bekanntlich ein sehr seriöser, guter Shop...

...da denken sich sicher viele (wie auch ich) dass sie lieber warten und dann hier aber Rückgabe haben wenns benötigt wird

Also deshalb ist der Preis hierfür einfach zu hoch...640€ wird dir keiner zahlen.....vielleicht 500€ -> aber da denke ich wirst du ihn sicher wieder lieber retour schicken ;)

Also ich weiß dein Angebot hier auch zu schätzen, du bietest den Leuten (die den TFT ggf. schon gesehen haben) die Möglichkeit ihn sofort zu bekommen anstatt lange drauf zu warten!

Aber wie gesagt, bei mir wärs ein Blindkauf und da ist das schon ne Menge Schotter, die da flöten gehen kann.

Grüße
    Voodoo

• tach,

die shops haben ihn zwar im angebot, aber nicht auf lager, das muss man differenzieren! ;)

manche shops bieten wiederum keinen pf-test an, was wiederum für mich sprechen würde.

aber ich habe ja zeit und lass es weiterlaufen... :)

Original von Rakatack
    warum schickst du ihn denn nicht zurück und holst dir dein Geld wieder ?

das hatte ich schonmal und hab erst nach 3 Wochen mein Geld bekommen... sonst hätte ichs schon gemacht.

• Außerdem will er ja auch, dass sich hier ein anderer Pradler einen Vorteil durch den PF-Test und die sofortige Verfügbarkeit schlagen kann.

Aber ich kann allen die noch nie einen TFT zu Hause getestet haben, lieber dazu raten, wie Voodoopupp es auch schon angesprochen hat, einen TFT mit Rückgaberecht kaufen, da muss man als Neuling einfach auf der sicheren Seite sein.
    Nichts gegen dich Leader, nur zur Sicherheit, damit es keinen entäuschten Käufer gibt ;)

• Hi Leader,

wollte eigentlich nur mal nachfragen, was jetzt aus deinem Iiyama geworden ist?

Grüße
    Voodoo

Originally posted by $post[username]
    $post[message]

hab ihn noch, naja, ist schon ein feines ding...

• Hi,

also findest ihn wohl doch zuu gut um ihn herzugeben :-)

Naja freut mich wenn du ihn jetzt behälst (auch wenn dadurch deine Kohle flöten ist)

Grüße
    Voodoo

Originally posted by $post[username]
    $post[message]

naja, 1600x1200 wäre schon nett :D aber ich überleg mir grade nen 21"CRT noch zu holen, die Bildqualität ist natürlich ne Wucht. :)