Hallo zusammen. Bin sehr angetan von diesem Board - jede Menge nützlicher Informationen.
Habe mir alle relevanten Artikel zu o.g. Displays durchgelesen. Als Graphiker ist eine sehr gute Bildqualität für mich oberste Prämisse - Videos und Flash-Animationen sollten allerdings ohne Kopfschmerzfaktor abspielbar sein.
Mangels eigenen Testmodellen würde ich gern hier noch einmal nachfragen, wie sehr die Schlierenbildung beim L768 und 193p in Erscheinung tritt und ob es zwischen beiden Modellen in diesem Punkt noch Unterschiede gibt.
Sollten bei einfachem Text-Scrollen, bzw. Abspielen von Flash-Animationen schon Schlieren sichtbar auftreten, wäre das natürlich sehr enttäuschend und meine Kaufentscheidung wäre wohl wieder vertagt.
Andi, wenn ich Dich vielleicht hier direkt ansprechen kann: Du hattest ja wohl beide Modelle direkt zum Test vorliegen. Leider gibt es ja noch keine offiziellen Testberichte Deinerseits, deshalb hier noch die Anschlußfrage, warum Du Dich (laut Profil) für den L768 entschieden hast?
Vielen Dank im voraus! -- Claas