Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für die vielen Testberichte, die mich dazu bewogen haben auch einen Hansol H950 für 499€ bei Atelco zu kaufen. Er trägt die Bezeichnung B19BF und ist im April 2004 gebaut worden (Made in Thailand).
Ich habe keinen Pixelfehler mit den hier erhältlichen Testprogrammen feststellen können. Das Bild ist super!
Allerdings hab´ich ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
1. Frage: Habe ich mit dieser Modellbezeichnung eigentlich das neueste Modell des H950?
Ich wolllte den Treiber, wie auf dem beiliegenden Faltblatt beschrieben unter Win. XP installieren, leider sind die Treiber auf der CD, die im Lieferumfang (bei Atelco) enthalten ist, nicht installierbar.
Kein Ordner auf der Treiber-CD besitzt die gewünsche Modellbezeichnung H950 oder H950s. Ich habe also alle Unterorder mit den entsprechenden Treibern mit der "H950"- Bezeichnung durchprobiert - erfolglos. Der Monitor ist momentan - mangels fehlendem DVI-Anschkusses der Grafikkarte - analog angeschlossen. Das Bild ist selbst mit Windows-Standardtreiber in Ordnung.
2. Frage: Wo bekomme ich den neueste Treiber für meinen Monitor her?
3. Frage: Gibt es auch eine Quelle für eine passenden Pivot-Software?
Ein ausführlicher Testbericht folgt, sobald ich die Anfangshürden überwunden habe.!