Suche 17" oder 18" mit 1024*768 physikalischer Auflösung...

• Naja, ich könnte jemand anderem eine Zitterpartie wegen eventueller Pixelfehler und mir die Zitterpartie des Geldzurückbekommens vom Händler ersparen....

• Gibt wohl nicht wirklich Interesse ?!?
    Würde auch zu dem günstigen Preis 943,30+Versandt verkaufen.... außerdem ist alles OVP.
    Sind Pixelfehler heute vielleicht schon die Ausnahme ? Was sagen die Experten Prad, Weidenblitz dazu ?!?

Ciao finejam

• Offizieller Beitrag

Ich würde den einfach nach FAG zurücksenden. Wo liegt denn das Problem?

• Naja, ich habe im Feld "Firma" dummerweise etwas eingetragen... Nur der Vollständigkeit halber.
    Meinst Du, die drehen mir da einen Strick draus ?!?

Außerdem fände ichs irgendwie schade eine pixelfehlerfreises Display zurückzusenden, oder ist das heute die Normalität, dass keine Pixelfehler da sind ?!?!

Ciao Nikolas alias finejam

• Offizieller Beitrag

Hast Du denn eine Firma und bist selbständig, dann wäre es tatsächlich schwierig. Wenn nicht, kläre das mir denen vor Rücksendung ab!

In den meisten Fällen sind keine Pixelfehler vorhanden. Ausnahmen bestätigen halt die Regel.

• Naja, ist schon meine Firma, aber ich bin eigentlich Student und bekomme auch noch Unterhalt, da die Firma nicht viel verdient....

Ciao Nikolas alias finejam

• Zitat

Original von finejam
    Gibt wohl nicht wirklich Interesse ?!?
    Würde auch zu dem günstigen Preis 943,30+Versandt verkaufen.... außerdem ist alles OVP.
    Sind Pixelfehler heute vielleicht schon die Ausnahme ? Was sagen die Experten Prad, Weidenblitz dazu ?!?

Nein, Pixelfehler sind leider immer noch nicht die Ausnahme. Damit muß man nach wie vor beim einem TFT-Monitor rechnen.