[Kritik] Threads löschen ohne jeglichen Kommentar

• jeder kann mit sein monitor machen was er will. und das board ist doch dafür da anderen zu helfen oder? auch wenn man manchmal net gerade klug handelt, so muss man doch net zensieren

wehn würde ich denn mit meiner frage schaden? der thread war wieso nur an die gerichtet die sich wieso schon selbst geschadet haben und an kein anderen!

• Offizieller Beitrag

Es werden keine Sachen gelöscht, sondern nur in einen Bereich verschoben, der eben nicht für jeden zugänglich ist. Warum der Beitag entfernt wurde, dürfte Dir klar sein. Schon bei Deinem 1. Ostereier Beitrag haben wir unsere Bedenken geäußert. Wenn Du nun Probleme hast, weil Du eben trotzdem in dem Menü warst, dann bemühe bitte den FSC Support.

Alleine das Risiko, dass Leute hier trotzdem es mal ausprobieren und somit Ihren Garantieanspruch verlieren, ist mir persönlich zu groß.

Ursprünglich war angedacht Dir dies auch zu kommunizieren. Da gab es im Team anscheinend ein Missverständnis, tut mir leid. Obwohl der Grund für Dich sicherlich auch ohne separte Stellungnahme ersichtlich sein dürfte.

• regiere da etwas genervt in letzter zeit, weil das sich das auf verschieden boards häufte, sorry an euch nochmal

wollt net extra mich an fsc wenden, zu viel gewusel und negativen chancen

das risiko das leute es ausprobieren ist doch eiglich permanent im board gegeben weil der alte thread noch immer da ist

und die chance hier ein schnell zu finden ist doch groß, da es bestimmt paar dutzend ausprobiert haben

• Andi
    Ich kenn zwar die Regel

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

und ich hab keine Ahnung worums in dem Beitrag ging, aber Zensur find ich auch erst mal unschön.... :(

.....aber darf man erfahren was genau heisst:

"sondern nur in einen Bereich verschoben, der eben nicht für jeden zugänglich ist"???

Ist der Bereich denn für Member zugänglich?

[OFF TOPIC]
    Ach ja, gibts diese interessante Redewendung wirklich?

Zitat

Ursprünglich war angedacht Dir dies auch zu kommunizieren

Falls ja, werd ich damit in Zuknunft auch mal öfters auf die Kacke hauen :D

ebenholzjunge

Zitat

weil das sich das auf verschieden boards häufte

"It´s now safe to turn off your Computer" :rolleyes:

• Offizieller Beitrag

Der Beitrag wurde verschoben und die Erklärung warum stand in diesem Beitrag, was dem Poster natürlich nicht geholfen hat. Es gibt ein Forum wo solche Beiträge hin verschoben werden, welches aber nur den Moderatoren zugänglich ist.

• Das is ja die reinste Kastenwirtschaft hier =)

Ich würde den anderen "easteregg" Thread allerdings auch verschieben.
    Für mich wär die Versuchung zu groß das mal auszuprobieren und wenn dann die Garantie net mehr greift ist das gejammer groß.....

• Sorry Jungs für die Unruhe hier, das war wohl meine Schuld. Wie Andi schon gesagt hat habe ich den Beitrag verschoben, leider habe ich nicht mehr daran gedacht das es für euch nicht mehr einsehbar ist. Den letzten Beitrag für den Grund meines Schliessens hätte ich mal besser per PN an ebenholzjunge schreiben sollen. Also nochmals ein DICKES SORRY!!!

fellie

• Zitat

Original von Andi
    Der Beitrag wurde verschoben und die Erklärung warum stand in diesem Beitrag, was dem Poster natürlich nicht geholfen hat. Es gibt ein Forum wo solche Beiträge hin verschoben werden, welches aber nur den Moderatoren zugänglich ist.

Damit ist für den Poster der Beitrag net mer da - also hält er ihn für gelöscht. Wie wärs denne dann mit ner PN: "Dein Beitrag wurde ...., weil ...."??;)

Grüssle kermit
    Das Leben ist eins der schwersten. :D

• Offizieller Beitrag

Ich habe doch geschrieben, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Wenn ein Posting gelöscht/verschoben wird, wird der Themenstarter per PN informiert. Bitte lasst es dabei bewenden, sowas passiert so selten, dass sich jede weitere Diskussion einfach nicht lohnt.

• Ist das wirklich verschoben worden in den Bereich für Moderatoren oder in einen neuen "geheimen" Bereich, der nach der Löschung der Premium-Mitgliedschaft mal angedacht war?

Und bitte: eine ehrliche Antwort.
    Schöne Grüße

Mario

• Was soll die Frage denn jetzt? Natürlich ist es verschoben worden, wir erfinden hier schon nichts, keine Sorge!
    Und bevor jetzt hier noch eine Diskussion ausbricht wird das Thema CLOSED! :D

fellie

• Offizieller Beitrag

Es gibt außer den Foren hier keine anderen. Es gibt lediglich einen internen Bereich für die Moderatoren/Redakteure/Admins. Das wars! Ehrlich ...=)