Hi
suche nen internetshop der noch Pixelfehlertest anbietet ... Kupper macht das nicht mehr...wer dann???
[VII]
-->
Hi
suche nen internetshop der noch Pixelfehlertest anbietet ... Kupper macht das nicht mehr...wer dann???
[VII]
ZitatOriginal von [VII]
Hi
[VII]
Den haben wir aus Zeitgründen momentan rausgenommen, es ist halt nicht mehr zu schaffen.
Schick mir ne PN mit welchem Gerät
Display-Planet fällt mir dazu noch ein. Allerdings über Sinn und Unsinn dieser Überprüfung haben wir hier schon einige Male diskutiert.
und deswegen haben wir es auch direkt aus dem Shop genommen und werden es in ukunft nur noch auf Anfrage bei bestimmten Modellen machen.
Denn auch unsere Techniker haben noch mehr zu tun. :]
jes-computer.de und comtech.de fallen mir da jetzt noch ein. Mit ca. 10€ auch relativ günstig.
Grüße
Voodoo
HiHo!
Kennt ihr zufällig auch einen Onlineshop aus Österreich der einen Pixelfehlertest anbietet?
Oder einen deutschen der relativ günstig nach Österreich liefert.
Hätte zwar schon Mindfactory ins Auge gefasst (TFTShop liefert leider net nach Österreich) aber die haben die silberne Version vom neuen Sony net.
Btw: Geiles Board! (musste mal raus)
Also mal zusammengefasst:
du suchst nicht nur einen Shop der Pixelfehlertests macht, sondern du suchst einen Shop, der billig nach Österreich versendet (oder aus Österreich ist) und die silberne Version vom HS94P hat, richtig?
Grüße
Voodoo
@voodoopupp
Richtig.
Wobei billig bei den Versandkosten dehnbar ist (25-30€ gehen noch).
Ich hät mir den TFT schon längst beim MM geholt aber die haben auch nur die schwarze Version.
Mfg Harle
Hi!
Ich hab meinen HS94P bei net-factory.de bestellt. Pixelfehlertest kostete 10€, hab das gerade auch an anderer Stelle hier im Forum gepostet. Gerät kam nach einem Tag an, bislang ist alles bestens