Wechsel des Herstellers bei TFT Ersatzkauf?

• Wechsel des TFT Herstellers 0

1. Ich weiß es noch nicht (0) 0%
    2. Nein, der jetztige Hersteller ist perfekt für mich (0) 0%
    3. Ja, ich würde den Hersteller wechseln, aber aus einem anderen Grund (0) 0%
    4. Ja, ich würde den Hersteller wechseln weil das Design mir nicht gefällt (0) 0%
    5. Ja, ich würde den Hersteller wechseln wegen der Produktleistung (0) 0%
    6. Ja, ich würde den Hersteller wechseln wegen des Service (0) 0%

Mich würde interessieren wenn ihr einen neuen TFT kaufen würdet, würdet ihr den Hersteller wechseln?

Wer möchte kann hier noch den Grund weiter ausführen warum er den Hersteller wechseln möchte. Auch würde mich interessieren von welchem Hersteller ihr wechseln wollt und welcher Hersteller euren neuen TFT stellen wird ;)

• Ich hab für "Nein, der jetztige Hersteller ist perfekt für mich" gestimmt.
    Habe über den Service bisher nur gutes gehört und noch zu den guten alten Röhrenzeiten einen reibungslosen Austausch miterleben dürfen.

• So wenige ausformulierte Meinungen? :( :(

Na los, die Tasten von eurer Tastatur beißen nicht!

• Na ja, was will man viel sagen wenn man noch kein Problem mit seinem Tft hat ?( Ich hab halt mit "Ich weiß es nicht" gestimmt. Gelesen habe ich ja schon einiges dazu das Samsung bei Reklamationen nicht so toll ist, aber noch kann ich es nicht beurteilen (möcht auch ehrlich gesagt nicht in die Lage kommen :D ). Momentan würde ich den Hersteller nicht wechseln da ich sehr zufrieden bin mit dem Gerät. ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Hallo,

ich habe gestimmt, dass der jetztige Hersteller perfekt für mich ist.

Ich habe gewechselt und bin der Marke "treu" geblieben. Das ist aber eher zufällig passiert. Der Wechsel erfolgte hauptsächlich wegen der Umstellung von 18 Zoll auf 19 Zoll.

Prinzipiell finde ich die Frage schwierig zu beantworten. Kommt man von CRT auf TFT ist es meiner Ansicht nach, schon ein enormer Fortschritt. Die Leute die sich hier im Board informieren, kaufen zudem meist den "richtigen" TFT für sich und sind dann zufrieden damit. Wenn der neue TFT getauscht wird, dann meist schon im Vorfeld unmittelbar nach Kauf.

Gruss GranPoelli :)

• nein, ich werde wohl nicht wechseln und bei Samsung bleiben.
    Eizo hat zwar ein TFT, welchen ich ev. kaufen würde (werde), müsste aber erst einen Händler in meiner Gegend finden, der einen solchen zu einen anständigen Preis anbietet.

mfg

• BIN MIT DEM BENQ ZUFRIEDEN

wenn ich mir in 2, 3, 4 oder 5 jahren nen neuen tft kaufen sollte
    würde ich wieder einige tage auf prad.de verbringen, und mir dann
    raussuchen, was mir am besten gefällt.