VIEWSONIC VX910 gerade bestellt

• Ich habe dazu auch noch keine Angaben gefunden.

• Grundsätzlich können 16ms Geräte bisher immer volle 16,7 Mio. Farben darstellen. Nur die bisherigen 12ms Geschosse mischen aus 260TSD Farben den Rest, und kommen dadurch auf 16,2 Mio. Farben...

Somit sollte das Viewsonic volle 16,7 Mio. Farben darstellen können.

Original von TFTshop.net
    Grundsätzlich können 16ms Geräte bisher immer volle 16,7 Mio. Farben darstellen. Nur die bisherigen 12ms Geschosse mischen aus 260TSD Farben den Rest, und kommen dadurch auf 16,2 Mio. Farben...

Somit sollte das Viewsonic volle 16,7 Mio. Farben darstellen können.

Danke @ TFTshop.net für diese Info.

Grüße
    Voodoo

• Viewsonic VX910
    483,93 Euro ab Lager sofort lieferbar !

Hier zu bestellen!
    (NetMarkt24)

AKTIONSPREIS
    Preis: 483,93 €

Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist Lieferbar ab Versandlager.

Artikeldetails:
    Artikel Nr.: B920436
    Lagerbestand : 73 Stück (Realtime)
    Hersteller : ViewSonic
    Hersteller-Nr.: VX910
    System : WIN/MAC
    Sprache : ML
    Garantie : 36/36
    Gewicht : 8.46 Kg

Stand: 07.09.2004, 13:30 Uhr

---

Ich habe ihn jetzt dort bestellt.

Sobald ich ihn habe, folgt ein ausführlicher Testbericht mit Fotos.

• Meine wurde heute an die UPS zur Lieferung übergeben und wird somit Donnerstags hier sein ;) Nehm gleich mal die EOS300D aus dem Geschäft mit ^^

Original von Kaeptn Nemo
    Weiß zufällig jemand was für ein Panel im VX910 verbaut ist?

Würde mich auch brennend interessieren!

Übrigens, Hardware55.de hat den VX910 auch wieder ab Lager lieferbar, ist aber 1 Euro teurer als NetMarkt24 :D

• Tatsächlich? Woher weißt du das? Auf der Internet-Seite steht immer noch "kurzfristig lieferbar"... ?( Sehr schwierig das alles. Würde meine Bestellung schon lieber bei denen lassen, weil die mit der Post liefern (bei den anderen Versänden schaffe ich es immer kaum, an mein Paket zu kommen...) Außerdem hab ich da schon bestellt, habe eigentlich keine Lust, schon wieder zu stornieren...

Original von Brianna
    Tatsächlich? Woher weißt du das? Auf der Internet-Seite steht immer noch "kurzfristig lieferbar"... ?( Sehr schwierig das alles. Würde meine Bestellung schon lieber bei denen lassen, weil die mit der Post liefern (bei den anderen Versänden schaffe ich es immer kaum, an mein Paket zu kommen...) Außerdem hab ich da schon bestellt, habe eigentlich keine Lust, schon wieder zu stornieren...

Sehr geehrter Herr xxx,

das o.g. Produkt befindet sich auf Lager. Durch die hohe Auftragslage beträgt die Lieferzeit 3-4 Tage.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen

Inga Bauer
    Futura Vertriebs GmbH
    Reiherbusch 6
    26209 Hatten

Telefon: (01805) 655 355 100
    Telefax: (01805) 655 355 199

• Ach so, danke schön! Ja, dann ruf ich da doch morgen nochmal an und höre mal nach. Dann sollte es bei mir ja auch nicht so lange dauern. :D

PS: Hab grade angerufen, es sind wieder welche reingekommen, sollte in den nächsten Tagen da sein. Freu! :D

• Juhu, wie ich grad sehe ist er heute mittag bei mir zuhause angekommen *freu*

Ich werd ihn dieses Wochenende intensiv testen und wenn möglich auch gleich ein kleines Review dazu schreiben!

• Das wäre äusserst nett. Es brennen wohl viele darauf mal einen ersten kleinen Eindruck gewinnen zu können.

Falls du "Spieler" bist, wäre auch ein Testbildchen oder Vermerk zu den Qualitäten des VX910 in dieser Hinsicht für mich sehr interessant.

Dann danke ich doch schonmal im Voraus :)

• Zuhause angekommen hab ich ihn gleich ausgepackt und angeschlossen :)
    Kann bis jetzt überhaupt nichts bemängeln :D Hab auch rasch Doom 3 und paar andere Spiele angespielt und halte ihn für voll spieletauglich. Man muss aber bedenken das ich Ihn jetzt erst seit ein paar Minuten habe :)

Dieses Wochenende folgt dann ein ausführlicher Test (Die Canon EOS300D ist bereits vorreserviert im Geschäft)

Original von Indication
    Zuhause angekommen hab ich ihn gleich ausgepackt und angeschlossen :)
    Kann bis jetzt überhaupt nichts bemängeln :D Hab auch rasch Doom 3 und paar andere Spiele angespielt und halte ihn für voll spieletauglich. Man muss aber bedenken das ich Ihn jetzt erst seit ein paar Minuten habe :)

Dieses Wochenende folgt dann ein ausführlicher Test (Die Canon EOS300D ist bereits vorreserviert im Geschäft)

Wo hattest du das TFT eigentlich bestellt?

• Oha, Doppelpost. :)

Wenn das ein Moderator sieht...wird er es freundlich übergehen. :D

Nein, nun im Ernst. Mich würde auch interessieren woher dein Monitor stammt, Indication. Ich hoffe das habe ich jetzt nicht einfach überlesen. 8)

• mich interessiert der TFT auch.
    insbesondere im vergleich zum E481S...

also TN Panel mit 140° find ich schon mal ganz nett. die anderen haben 10 oder 20° weniger.

ausserdem sagen 16ms mehr als 25ms, was spiele angeht.
    der tft ist zudem noch günstiger als der iiyama.

wo kann man das gute stück am besten bestellen? ist ein dvi-kabel mit dabei oder muss man extra bestellen wie beim iiyama?

Original von Technix
    Oha, Doppelpost. :)

Wenn das ein Moderator sieht...wird er es freundlich übergehen. :D

Nein, nun im Ernst. Mich würde auch interessieren woher dein Monitor stammt, Indication. Ich hoffe das habe ich jetzt nicht einfach überlesen. 8)

Hab ihn bei aufgrund der guten Lieferung ins Ausland bestellt. Ist dort etwas teurer (530€) Lief dafür alles problemlos und sauber ab.