Hallo!
Nachdem ich tagelang das ganze Forum durchgelesen habe, muß ich mich doch mal anmelden. Ich fürchte nämlich, ich brauche Hilfe... Ich habe mich entschlossen, daß ein TFT her muß. Und zwar ein 19". Und er muß auf jeden Fall gut aussehen (will heißen, mit silber und/oder schwarz oder so) und viel mehr als 500 € gehen leider nicht. Lieber weniger...
Hm, ich spiele schon viel, aber keine Ego-Shooter oder sowas... Eher Sims und Strategie- oder Aufbau, Rollenspiele, Adventures, sowas halt. Und das sollte dann schon nett aussehen. Ansonsten mach ich halt das übliche, ein bißchen Office, viel Internet... DVD gucken und so eingentlich gar nicht.
Zuerst wollte ich ja den Iiyama 481s haben, aber zum einen ist der nicht lieferbar grade (mein Monitor flimmert hier grade heftig rum, es muß ein neuer her!) und zum anderen gefällt mir der Fuß immer weniger, je länger ich ihn (auf Bildern) betrachte. Dann hat es mir der Benq 937s angetan, zumal der grade auch billiger geworden ist. Dann ist mir aber auch ein Benq 931 begegnet, der auf den ersten Blick gar nicht so viel andern wirkt, nur daß er 16 statt 12 ms hat und viel billiger ist. Tut der's auch? Wäre ein ganz anderen vielleicht noch besser?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde, hab schon unheimlich viel gelesen hier und komme trotzdem zu keinem Ergebnis.. Danke schon mal!