Wie große Bilder anhängen??

• Hallo,

bräuchte mal schnell Eure Hilfe:
    Wie kann ich an nen Beitrag so große Bilder anhängen wie Z.B. Try2Fixit hier in seinem Thread? Die Größe für Anhänge ist ja "nur" 48.83KB - die Bilder von Try in Groß sind aber weitaus größer; sind wenn ich sie runterlade teilweise ca. 700KB ?(

Bitte kann mir da schnell einer mal sagen wie das geht?

Danke
    Voodoo

• Wenn du einen neuen Beitrag schreibst, einfach unter Dateianhang den Button Bearbeiten... drücken und schon kann es los gehen ;)

fellie

• Hallo Voodoo,

Du gehst auf Antworten und schreibst einen Text wenn Du willst, dann steht geht ganz unten Dateianhang -> Bearbeiten und zuletzt auf speichern. Da sind Bilder bis zu 2,38 MB möglich.

Gruss GranPoelli :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Du gehst auf Antworten und schreibst einen Text wenn Du willst, dann steht geht ganz unten Dateianhang -> Bearbeiten und zuletzt auf speichern. Da sind Bilder bis zu 2,38 MB möglich.

Das gilt noch für die ehemaligen Premiums und nicht für alle User. Ich habe das jetzt für alle identisch eingestellt.

• @GranPoelli

Zitat

original von GranPoelli
    Da sind Bilder bis zu 2,38 MB möglich.

Aber nur für ,Premium-Mitglieder'. Für ,,normale'' User sind es doch nur 48,xx kb.
    Oder irre ich mich??

gruß

edit: Andi war schneller :D

Einmal editiert, zuletzt von j.kraemer ()

• Andi: Danke, jetzt weißt er mich nicht mehr ab.....

@all: Danke für eure Hilfe, aber ich wußte schon wo und wie, nur gings eben nicht richtig, da diese anscheinend zu groß waren.

Kommt gleich mein Beitrag.

Grüße
    Dominik

• Hallo j.kraemer,

Uupss sorry, das habe ich nicht mehr gewusst. Danke Andi für die Umstellung. :]