Mitsubishi: Neue Technik für schnellere LCDs

• Offizieller Beitrag

Ich hatte auch den Hinweis auf eine News per Mail zugeschickt bekommen, bin da aber nicht so ganz schlau draus geworden. Insbesondere die 40 ms haben mich verwirrt.

Hier ist die News zu finden.

• Nuja, was soll man sagen ne, die Entwicklung geht eben weiter, zum Glück ;)

Aber ich denke das die Responce Time mittlerweile wirklich schon mehr als gut ist und nun auch schon für Hardcore Spieler bzw. Clan Spieler ausreichend ist :)

Aber in Sachen Ausleuchtung, Blickwinkelabhängingkeit bzw. Farbbrillianz ist noch viel mehr Entwicklung & Vortschritt möglich wie ich finde ;)

<< ----------------------------------- >>
    >> DareDevilz - Tactical Ops Clan <<

• Offizieller Beitrag
    Zitat

It cites unnamed sources at Mitsubishi saying that this method produces a response speed of one millisecond when power is applied and five milliseconds when the lights go off and the power goes down. That, the paper said, compares to up to forty milliseconds to switch pixels on and off.

• @ REBK

Natürlich wird es immer Leute bzw. Spieler geben die mit einem TFT nicht zufrieden sind, keine Frage 8)

Ich selber würde mich jetzt mittlerweile nicht mehr so direkt als Hardcore Spieler bezeichnen da mir mittlerweile auch die Zeit dazu fehlt, aber ich zocke immer noch sehr viel, alleine schon durch meinen Clan eben und für mich gibt es keinen Grund mehr warum man noch einen CRT haben muß da auch der TFT durch viele andere Dinge besser ist ;)

Selbst einige die bisher immer auf CRT geschworen haben waren mehr als positiv überrascht nachdem sie auch mal etwas Zeit an einem TFT gezockt haben und würden sich bei einem Neukauf nun auf jeden Fall einen TFT zulegen :]

Aber egal im Prinzip, über dieses Thema kann man immer wieder diskutieren bis der Arzt kommt denke ich, also bleiben wir dabei, jedem das seine gelle ;)

>> DareDevilz - Tactical Ops Clan <<