hat jemand einen plan, auf welchem italienischen sender das spiel übertragen wird?

Inter Mailand vs. Bremen
-
-
-
Keine Ahnung.
Ich schaus heut auf Premiere.
Und ich tippe auf ein 3:2 wenn Valdez von Anfang an spielt und auf ein 2:2 wenners nicht tut wenn ich das hier mal ein wenig ausweiten darf =) -
Zitat
Original von krong
Keine Ahnung.
Ich schaus heut auf Premiere.
Und ich tippe auf ein 3:2 wenn Valdez von Anfang an spielt und auf ein 2:2 wenners nicht tut wenn ich das hier mal ein wenig ausweiten darf =)Hallo,
ich auch.
Wenn schon keine österreichischen Mannschaften (wie in den letzten Jahren immer) in der CL sind, dann muss man die Deutschen Klubs anschauen.
Übrigens meine Lieblingsmannschaft Austria Salzburg war gegen Inter Mailand 1994 im Uefa-Cup Finale. Damals noch zwei Finalspiele 0:1, 0:1. Das waren noch Zeiten!
Gruss GranPoelli
-
Genau krong! Heute Abend in der Premiere Konferenz geht es los mit folgenden Partien: Inter Mailand - Werder Bremen, FC Valencia - RSC Anderlecht, Arsenal - PSV Eindhoven, Panathinaikos Athen - Rosenborg Trondheim, Celtic Glasgow - FC Barcelona, Schachtjor Donezk - AC Mailand, FC Porto - ZSKA Moskau, Paris St. Germain - Chelsea
Endlich wieder Fussball den man sich anschauen kann!!!! =)
-
Also Valdez spielt, dann kann ja nichts mehr schief gehen
-
Zitat
Original von Andi
Also Valdez spielt, dann kann ja nichts mehr schief gehenlol, meist du das nützt was? Am Samstag hat es zwar was gebracht, aber Mailand ist glaube ich ne Nummer größer! Aber drücken wir die Daumen, es geht gleich los =)
-
Werder nur noch mit 10 Mann, das wars dann wohl
-
Aber der Torwart hält!!!! =)
edit: Diese blinden Schiedsrichter!!!!
-
Echt dumm gelaufen alles.
Die rote Karte kann man nachvollziehen (auch wenn ich nur Gelb gegeben hätte) aber der zweite Elfer war definitiv ne falsche Entscheidung.Das ständige Ruppen der Mailänder ist dem Schiri anscheinend nicht aufgefallen. Der Höhepunkt war der Ellbogencheck gegen Charisteas kurz vor Schluss mit nem blutenden Ohr als Ergebnis.
Ich kann nur sagen dass Werder mit 10 Mann sehr gut ausgesehen hat. Was wäre nur gewesen wenn Ismael nicht vom Platz geflogen wäre...
Aber hätte, wäre, wenn...
Das ist nunmal Fußball. Fehlentscheidungen gehören leider dazu.
Der Schiri wird hoffentlich erstmal nicht mehr in der CL eingesetzt.Und ich freue mich auf die nächsten Spiele von Werder in der Championsleague.
-
Hallo,
Werder hat ein gutes Spiel gg. Inter mit zehn Mann hingelegt, überragend der Tormann Reincke.
Der Schiedsrichter Lubus Michel hat zuletzt Österreich-England (WM-Quali) gepfiffen und war da schon inferior, damals Gott sei Dank auch teilweise zu unseren Gunsten (Handspiel unseres Tormanns ausserhalb Strafraums nicht gesehen).
Rote Karte für Werder zu hart, Elfer ein Witz. Das war kein Glückstag für Werder, aber die Mannschaft hat eine tolle Moral.
Bei Inter hat mir der Adriano und der Van der Meyde sehr gut gefallen, aber mit elf Bremer wäre diese unsichere Abwehr (u. a. Toldo) von Inter wohl stärker ins Straucheln gekommen.
Gruss GranPoelli
-
-
Charisteas hat übrigens nen Knorpelbruch im linken Ohr und wird erstmal ausfallen.
Baumann hat wohl mindestens nen Bänderanriss.
Echt super sowas.Wenigstens wird Ismael nur für ein Spiel gesperrt.
-
Ach Bremen ist doch schon vergessen! Heute heißt es erstmal die Bayern müssen einen auf den Sack bekommen! Leverkusen darf ruhig gewinnen, dagegen habe ich nichts
Bis jetzt kann ich mich noch nicht entscheiden welches Spiel ich sehen werde. Auf Konferenz habe ich heute keine Lust, werde aber wohl bei Leverkusen-Real hängen bleiben.
-
Bremen und vergessen... pfff.... =)
Da ich keine Premiere hab werde ich mir wohl Leverkusen gönnen...
Sat1 überträgt live. -
Zitat
Original von krong
Da ich keine Premiere hab ....
Hallo Krong,
gestern hast Du noch auf Premiere geschaut, heute abgemeldet?
Werde mir heute auch Leverkusen-Real geben. Sensationsgier!
Blöde Frage warum hat das Leverkusener Stadion sowenig Fassungsvermögen? Ist eigentlich immer voll, ist Leverkusen so eine kleine Stadt?
Gruss GranPoelli
-
Gestern hab ich mit nen paar Kumpels aufm Beamer geschaut.
Nur für BuLi lohnt sich kein Premiere. Da fahr ich lieber zu einem ders hat =) -
1:0 für Bayer Leverkusen! Super Spiel! Absolut verdient, könnte schon 3:0 stehen!
Toll zum Anschauen!Gruss GranPoelli
-
Klasse Spiel, finde ich auch =)
-
Zitat
Original von GranPoelli
1:0 für Bayer Leverkusen! Super Spiel! Absolut verdient, könnte schon 3:0 stehen!
Toll zum Anschauen!Gruss GranPoelli
Darum stehts ja nun auch schon 3:0.
Respekt an die Leverkusener.
Großartiges Spiel!!!