Allgemein Fragen zum X73B

• Hi !

Hab mir gestern endlich meinen TFT bestellt ein X73B von Sony ist es jetzt geworden so jetzt hab ich natürlich überhaupt keine ahnung von der Config. u.s.w. hab schon gelesen das die auflösung 1280x1024 sein sollte aber was muss ich noch beachten ?

Dann die Frage zu den Games weil CS zockt man ja normal in 800mal600 wirkt sich diese einstellung sehr stark auf die bild qualy vom tft aus ??

cYa

• Hi StevenM@c

Zitat

original von StevenM@c
    ...aber was muss ich noch beachten ?

Das der Netzstecker angeschlossen ist :D :D
    Nee, im Ernst. Auflösung auf 1280x1024 und Bildwiederholfrequenz auf 60Hz. Dann müsste schon alles passen. Normalerweise stellt sich dies auch automatisch ein.
    Ein Blick ins Handbuch (obwohls da nicht viel zu lesen gibt) bewirkt manchmal auch Wunder.
    Wie sich die Einstellung von 800x600 bei CS auf die Bildqualität bemerkbar macht, müsstest du doch selbst am besten beurteilen können. Du zockst doch das Game dann auf dem Sony, oder etwa nicht?
    Wart erst mal ab, bis du das Teil vor dir stehen hast, dann kannst du immer noch fragen.

gruß

PS: Ein paar Satzzeichen in deinem Text würden auch nichts schaden ;) ;)

Einmal editiert, zuletzt von j.kraemer ()

• CS zocke ich auch in 800x600 oder 1024x768; meines Erachtens nach ist die Interpolation gut. Alle Spiele, bei denen das möglich ist, spiele ich allerdings in 1280x1024.

Du solltest den TFT über den DVI Anschluss betreiben ( 60hz ), ansonsten habe ich persönlich nur die Farbtemperatur im Menü auf 9300K geändert.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."