Lieferumfang Eizo L768 in Österreich??

  • Zum Eizo L768 ist ja schon einiges geschrieben worden, ich hab auch so ziemlich alles gelesen und wertvolle Infos daraus gezogen. Dank an alle "Pradler", echt eine tolles Forum.


    So weiß ich natürlich nun, dass beim L768 in Deutschland kein DVI-Kabel im Lieferumfang enthalten ist.


    Auf der internationalen Seite von Eizo ( ) ist eine solches Kabel aber laut "Specifications" enthalten.


    Somit zu meiner Frage:
    Weiß wer von euch ob in Österreich (eben evtl. abweichend zu Deutschland) eine DVI Kabel im Lieferumfang enthalten ist?

    Einmal editiert, zuletzt von mansel ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke Du könntest Eizo mal eine Mail schreiben, dann gehst Du auf Nummer sicher. Ich denke aber nicht dass in Österreich ein DVI Kabel beiliegt.

  • danke andi!


    kann mir aber seit heute 15 Uhr die frage selber beantworten, da ich mir den L768 gekauft habe. die zeit des suchens, lesens und wartens musste ein ende haben (kaufentscheidung hat ca. ein 3/4 jahr gedauert).


    dvi kabel ist in österreich defintiv keines!!! dabei. hab mir eines gekauft.


    bin super happy mit dem monitor.


    hab mir fest vorgenommen einen "testbericht" zu verfassen, da für mich vor dem kauf, trotz aller im forum vorhanden, sehr infomativen, testberichte einige fragen offen geblieben sind, auf die es jetzt (zumindest subjektiv) eine antwort gibt.


    also bis bald!