Wer ist eigentlich die Knalltüte, die da so debil auf dem prad.de Werbebanner dahergrinst?
-
-
-
Welchen Banner meinst Du?
REBK
-
Was möchtest Du jetzt genau wissen? Name, Adresse, Schuhgröße ...
Das ist halt ein Typ mit Mütze! Weitere Infos oder Kontakte können leider nicht hergestellt werden
-
Zitat
Original von REBK
Welchen Banner meinst Du?REBK
Klick mich vielleicht auch mehrfach =)
Ich habe das Banner nur eingblendet, weil Amazon am Wochenende Serverprobleme hatte und vergessen Amazon wieder zu aktivieren. Das wird aber nicht mehr lange zu sehen sein =)
-
-
Von wegen..... Frau guckt ja auch mal gern
Sieht doch ganz nett aus -
Also ich weiss echt nicht was Du hast, der ist doch ganz sympathisch. Da gibt es doch echt größere Kröten.
-
Wie z.b. den letztens auf dem Banner mit der Krawatte
-
Also nee... Da wirste doch ganz weich in der Birne wenn Du den Kopf länger als ne Minute ansiehst.
Hm, ich gebe zu, dass es aus Frauensicht da vielleicht andere Prioritäten gibt, aber ich möchte da keine Diskussion aufkommen lassen. Wenn es um Werbung und damit abgebildeten Personen geht, dann dürfen das NUR Frauen sein (gutaussehende natürlich)
REBK
-
Klar und wir Frauen haben mal wieder das Nachsehen
-
-
Lol...
Der Typ mit der Mütze ist der Andi selbst. -Ach er ist soo bescheiden. Er traut sich nur nicht sich zu outen
Sach mal Andi:
Was versteckt die Mütze eigentlich? Ne Glatze oder nen Afro? -
Jetzt isses raus! Das muntere Bilder anschauen von Usern bei Prad.de hat letzten Donnerstag im Stammtisch begonnen und ging gestern schön weiter. Und jetzt der Meister selbst! Ach Herrlich!!!!
=)
-
Ich hatte mich gefragt, ob das Bild selbergestrickt ist, mit irgendjemand aus dem Bekanntenkreis, so nach dem Motto: Grins mal kurz *klick*, oder ob es sich um ein professionelles "Model" einer Werbeagentur handelt.
Warum wird eigentlich auf der eingenen Seite für sich selbst Werbung gemacht?