Hallo liebe User
und wieder mal die NEC 2180UX BK nur 3 Tage gelaufen, sollen nächste Woche bereits da sein und wenn wir Glück haben krieg ich die von der Photokina auch noch.
Also ran an die Bouletten...
-->
Hallo liebe User
und wieder mal die NEC 2180UX BK nur 3 Tage gelaufen, sollen nächste Woche bereits da sein und wenn wir Glück haben krieg ich die von der Photokina auch noch.
Also ran an die Bouletten...
Wenn die eines Tages einen 2180QX als Messegerät verkaufen, dann sag bitte auch noch mal bescheid
REBK
Wie siehts denn mit so nem 30" Nec aus.. LCD 3000 oder so?
ZitatOriginal von REBK
Wenn die eines Tages einen 2180QX als Messegerät verkaufen, dann sag bitte auch noch mal bescheid
REBK
Robert mach ich doch glatt, als erstes dir per PN und dann ins Board nicht dass du nachher keinen abbekommst.
ZitatOriginal von elmarvin
Wie siehts denn mit so nem 30" Nec aus.. LCD 3000 oder so?
kann ich gerne mal nachfragen, ich denke mal da stehen auch ein Paar, gebe dir dann Bescheid, was ich rausbekommen habe.
Das ist wirklich nett von Dir
Aber nicht, dass hier der Eindruck entsteht ein MOD erhält eine Extrawurst.
Ich möchte mal an dieser Stelle sagen, dass sich jeder Kunde beim Burkhard sehr gut aufgehoben fühlen darf. 5 von 5 Sternchen für Kundenfreundlichkeit & Kundenzufriedenheit
Die unter euch, die also noch am schwanken sind sich einen 2180UX zu zulegen, sollten also keine Bedenken haben. Meiner stammt auch aus so einem Angebot und dieser ist absolut Spitzenklasse! Ihr braucht keine Bedenken haben.
REBK
Da kann ich mich REBK nur anschließen, so bin ich auch zu meinem 2180UX-BK gekommen
@Burkhard, da ich auch ein großes Interesse am 2180QX habe, wäre es nett wenn du mir auch eine PN schicken würdest, falls du einige der Geräte in die Finger bekommst