PC Sonntag?

• Hallo!
    Ich überlege mir momentan einen Iiyama ProLite H540 zu kaufen. Mein alter Röhrenmonitor gibt langsam den Geist auf.
    PC Sonntag hat den für relativ günstige 1369€.
    Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Laden?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

Nathan

• Wenn Du etwas mehr Geld investieren möchtest, dann kaufe dir lieber den NEC 2180UX. Testberichte gibt es hier ja genug.

REBK

REBK

• Hi,

also der Laden ist schon ein relativ guter, mit gutem Service etc.

Das einzige negative ist imo die "schlechte" Internetseite.

Ansonsten kann ich den Laden nur empfehlen.

Grüße
    Voodoo

• Hi

Zitat

original von Nathan
    Ich überlege mir momentan einen Iiyama ProLite H540 zu kaufen. Mein alter Röhrenmonitor gibt langsam den Geist auf.
    PC Sonntag hat den für relativ günstige 1369€.
    Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Laden?

Zitat

original von REBK
    Wenn Du etwas mehr Geld investieren möchtest, dan kaufe dir lieber den NEC 2180UX. Testberichte gibt es hier ja genug.

Diese Antwort ging haarscharf an der Frage vorbei :D :D

Hier gibt es zwar einen Thread zu PC Sonntag, der dürfte dir aber evtl. auch nicht weiterhelfen.

gruß

• Erstmal danke für die schnellen Antworten!
    Zu REBK: Ich hatte auch daran gedacht mir den NEC Monitor zu holen, aber für den Iiyama sprechen (neben dem Preis) die Anschlüsse für Video/S-Video.
    Da in beiden Monitoren das selbe Panel steckt, dürfte die Bildqualität doch ähnlich sein, oder nicht?
    Ich habe zwar gelesen, das der NEC etwas stabiler gebaut sein soll, aber da ich nicht vorhabe den Monitor wieder von meinem Schreibtisch wegzubewegen, war das für mich kein gewichtiges Argument.
    Aber ich werde meine Entscheidung noch eine Woche ver'tagen' da ich jetzt erstmal in Paris bin.

Nathan