Aktive Themen/Neue Beiträge

• Nun ist die schöne TOP 10 Liste der letzten Beiträge ja wohl endgültig weg und wir werden es auch nicht mehr ändern können.
    Könnte man dann nicht aber die Links Aktive Themen und Neue Beiträge irgendwie ein wenig größer und besser sichtbar darstellen? Neuen Usern werden die kaum auffallen. Einfach nur abgesetzt mit größerer Schrift, so dass der Mauszeiger quasi von selbst drauf zeigt... ;)
    Ich vermisse übrigens die TOP 10 Liste immer noch, aber das Thema ist ja ausdiskutiert. Das Board läuft jetzt schon schneller.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Offizieller Beitrag

Ich finde die beiden Links ausgesprochen gut positioniert. Direkt hinter wichtige Links & Tipps, wo soll er denn noch hin?

• Zitat

Original von Stormbringer
    Ich vermisse übrigens die TOP 10 Liste immer noch....

Nicht nur Du :D Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier!

fellie

• Ich finds auch nicht so gut plaziert, geht im Textdschungel da oben unter, alternativ ist mir folgende Position eingefallen.

Übrigens ist auch die (nutzlose) Übersicht wer sich grad in welchem Unterforum auffällt weggefallen? Und nur für die Statistik möchte ich mich auch in die Liste der Leute die die TOP10 Liste vermissen eintragen :]

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von thop
    Übrigens ist auch die (nutzlose) Übersicht wer sich grad in welchem Unterforum auffällt weggefallen?

Die gibt es schon Monate nicht mehr und Du bist der erste dem es aufgefallen ist :D

Die von Dir vorgeschlagene Stelle ist gut, ich muss aber sehen wie schnell ich das dort einbauen kann. Ist eine Stelle wo es leider nicht ganz so einfach geht.