Es gibt überhaupt kein s-ips bildschirm, das mich vom Design her anspricht.
Neuheit: LG 1980U bald auch in Deutschland?
-
-
-
@ Perolino:
Falls es auf dieser seite (forum.hardware.fr) einen testbericht gibt, konntest du den lesen?
wenn ja, was steht dort über den monitor??? ist er wirklich so gut wie er aussieht???
greetz
-
Irgend etwas MUSS doch am Monitor nicht stimmen.
MUSS
-
ist denn der unterschied so gross zwischen 16,2 und 16,7 mil. Farben ??
LG Flatron L1980UWas ist der Nachteil bei geringere farb......
-
der nachtteil ist, dass die farbabstufungen ungenau sind ... Sowas spielt in der Grafikbearbeitung eine große Rolle, aber in Spielen und DVD merkt man das nicht so.
Aber anscheinend soll der neue Bildoptimierungschip von LG das ändern.
Aus dem hardware.fr forum kann ich entlesen, dass der User Franz67 die Spiele mit Geforce 5900 für sehr gut empfindet (getestet wurden NFSU2, Command & Conquer Generals, GTA VC, Rome at war
Zitatvon Zurgo aus hardware.fr: Gut unser Freund ist die 1780 wirklich ein hervorragender Bildschirm. Design, Leistungen.. tutto geht bene. Selbst wenn er eher teuer ist, nichts zu sagen: die Qualität ist dort.
Zitatvon therealworld: Ich habe soeben es erhaltent!!!! Die Regulatoren bei Mißbräuchen verhindern :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
-
weiterbilder
-
weitere bilder
-
weiteres bild
-
waaaaaaaa, geil +schwärm+
-
frontansicht
-
-
front-rechts-ansicht
-
Hallo,
hat zufällig auch jemand ein Laden im Netz gesehen wo es den LG L1980U zu kaufen gibt?
Danke
-
Hier gibts den Bildschirm für nur 499 Euro !
mfg
Flat -
das ist aber auch nur der 1780U
ich finde da keine online abfrage der verfügbarkeit, schade. muss ich morgen mal anrufen.
danke
-
-
Zitat
Original von perolino
Es gibt überhaupt kein s-ips bildschirm, das mich vom Design her anspricht.
und was ist mit der 20er serie? (L1720/L1920)? die sehen ja fast gleich aus (zumindest sehr ähnlich).ZitatOriginal von de_Jung75 de_Jung75
Irgend etwas MUSS doch am Monitor nicht stimmen.
MUSS
ja - der preis. und der paneltyp. -
flashbeast: Danke für den Hinweis. Die sehen zwar ähnlich aber a) der Rahmen ist dicker, und b) suche nach einem Monitor wo an der Frontseite sowenige Schalttasten, wie nur möglich (wie Hyundai L90d+)
-
Im geizhals.at ist der L1780u/L1980u auch schon gelistet. Weiss aber nicht, wann die Lieferbar sind. Etwa gg Ende Jänner/Anfang Feber.
-
Ein Test über diesen Monitor aus Frankreich (mit google übersetzt) quelle hardware.fr:
Schließlich mein neuer Bildschirm auf meinem Büro. Eh ben ich werde überrascht, es ist ganz einfach großartig, für slim es ist slim. Für mich das CRT 5 Minuten auf lcd und kann ich beendeten bereits nicht mehr mir davon übergehen, zum Beginn beeindruckt die Größe des Bildes, aber das wird sehr schnell agreable. 0 pixel totes:bounce: ich bin zu glücklich. Farbniveau ist er alle einfach außergewöhnlich. Das schwarze ist ganz wenigstens wie auf meinem CRT auch schwarz, und die Farben sind lebhaft. Die Farben sind wie auf dem samsung auch gut 172X, das für mich war eine Referenz. Im Augenblick ging ich auf das deutliche, und ich sehe keinen Rest auf dem Niveau des Tallymannes der Maus, die Charaktere sind und von einer sehr großen Feinheit deutlich. Danach habe ich ein wenig einen Film angeschaut, und die Qualität ist gut, es gibt kein sehr ausgesprochenes Wimmeln. Das OSD wird gut gemacht, und ich werde bereits durch die Angelpunktmethode erobert. Viel spricht über die Vorstellungswinkel, und ich finde sie richtig. Es ist wahr, daß in Senkrechte er ist kann schwächer, aber ich bin immer also vor dem Bildschirm nicht Probleme. Für die Spiele gebe ich Sie von meinen Nachrichten im Abend. Tief betrübt mein für die Photos notwendig sein wird, ein wenig zu warten, denn ich habe irgendein Problem mit mein webcam, und ich bin nicht von APN.
Jviens zu machen macht schnell einige Spieltests (1280*1024 in 60Hz mit geforce 5700):
Fifa 2005: nicht ein Rest oder dann sehr weniger, aber dann in den schnellen Spielphasen. Ich decke noch unsichtbare Einzelheiten vorher auf.
Lock man Mad: sehr gut
Splinter cell pandorra: nickel
Rom voll war: ich bin erstaunt, sogar mit einer von Einheiten vollen Karte (mehrere Tausend), rémanance ist sehr diskret.
Command and conquer generals: sehr gut
GTA VC: Nickel, aber ich fühle manchmal ein sehr leichtes Wimmeln, aber ich bin sicher, daß sein vom Bildschirm kommen, denn es ist nicht die ganze sichtbare Zeit.
NFSU: sogar volles Gas in einem dunklen Dekor bleibt das Bild deutlich.
Schlußendlich kenne ich nicht wirklich noch, was der Rest ist, trotzdem jeder es nicht wahrnimmt auf die gleiche Art und Weise.PS: Sorry, eigentlich ist das der falsche Topic für einen Test, jedoch halte ich es für sinnvoll erst ein Testbericht zu eröffnen, wenn jemand diesen moni sein eigen nennt.