dieser chip ist wohl einfach nur LGs Antwort auf Sonys X-Black Technologie... ob der Chip diese noch übertrifft bleibt ja abzuwarten, aber wär natürlich GEIL
Neuheit: LG 1980U bald auch in Deutschland?
-
-
-
da muss ich dich aber überraschen. Es gibt Infos. Und zwar hier:
Sogar vergleichsbilder sind angegeben, die vermuten lassen, dass es mit der f-engine-technologie besser geht.
Es bleibt nur abzuwarten, ob es wirklich was bringt, oder ob es eine marketingstrategie ist. Wenn du mich persönlch fragst, müsste ein integrierter Chip schon etwas leisten ...
-
Achja, wie is das mit der Helligkeit? der lg bietet ja laut Geizhals nur 250cd... der Sony hs94pb stellt ja wohl die direkte Konkurrenz dar und bietet das Doppelte!!!
-
Zitat
Original von prodigy
Achja, wie is das mit der Helligkeit? der lg bietet ja laut Geizhals nur 250cd... der Sony hs94pb stellt ja wohl die direkte Konkurrenz dar und bietet das Doppelte!!!... wobei der Sony schon sehr hell ist und man ihn deshalb runterregeln muss.
Gruss GranPoelli
NS: Der LG schaut klasse aus, Wahnsinn! =)
-
der Sony bietet ja nicht wirklich das doppelte, denn er hat 400 cd/m^2
-
Wann kommt der denn nun? Ich wollte mir gerade den HS94PB bestellen da hat hier wer diesen Thread eröffnet und ich hab mir nur gedacht WOW
... nun warte ich sehnlichst auf die Veröffentlichung! Weiß irgendwer einen genauen Termin *lieb guck @ tftshop*
-
mich würde mal nen direkter Vergleich zwischen
LG 1980U, Viewsonic VP912 und Hyundai L90D+
interessieren!
Sind alle relativ neu, versprechen aber sehr gut
zu sein. Wäre mal gespannt wer da das rennen macht! -
Zitat
Original von chris256
mich würde mal nen direkter Vergleich zwischen
LG 1980U, Viewsonic VP912 und Hyundai L90D+
interessieren!
Sind alle relativ neu, versprechen aber sehr gut
zu sein. Wäre mal gespannt wer da das rennen macht!Wenn man dann noch den Sony als "Referenz" dazu nimmt, sollte das ein topaktuelles und hochinteressantes review werden. Fragt sich nur wer den Vergleichstest macht?
-
ich hab nur die vergleichsbilder angeschaut +rooooofl+
Und zwar aus dem Grund, weil a) es ist sinnlos darüber zu lesen, wenn der eigentliche Test alles aussagt, b) man weiss nie, ob das nur eine marketingstrategie ist und c) ich verlasse mich eher auf vertrauliche quellen wie prad.de.
Lieber einen integrierten Bildoptimierungschip als X-Black-Technologie oder ähnliches ...
-
das mit dem chip hört sich nicht schlecht an find ich
ich frag mich ob sich das mit den besseren farben negativ auf den reaktionsverlauf auswirkt
obwohl, wenn die kräftigen farben ordentlich nachziehen kann man sie eben noch nen bisschen länger bewundern -
-
Warten wir es mal ab, auch wenn`s schwer fällt.....
-
Hab mal heute beim shop meines vertrauens nachgefragt und erfahren, dass der 1980U anfang bis mitte nächster woche als liefertermin steht.;) Bis dahin heissts halt noch warten...
PS: Wer besagtes videodemo vom threadersteller nicht gefunden hat, hier der direktlink:
Sieht wirklich beeindruckend aus 8).
-
Zitat
Original von PayneChunky
Hab mal heute beim shop meines vertrauens nachgefragt und erfahren, dass der 1980U anfang bis mitte nächster woche als liefertermin steht.;) Bis dahin heissts halt noch warten...welcher ist denn der shop deines vertrauens?
bitte mitteilen!
danke
-
Zitat
Original von marak
welcher ist denn der shop deines vertrauens?
bitte mitteilen!
danke
Bin aus Österreich und auf geizhals ist der shop als nr. 1 gelistet:
Sie liefern afaik aber auch nach Deutschland.
-
Ich glaube nicht, dass der Chip zu Lasten der Reaktionszeit geht. Wie oft muss ich den Newbees noch empfehlen, dass sie lieber mal meine links genau durchlesen. Hier wird bis jetzt nur gutes über FARBEN (sowohl DVD als auch Spielen als auch Windows-Oberfläche), REAKTIONSZEIT (keine schlieren) und DESIGN (subjektiv) berichtet.
In Frankreich gibts den TFT schon seit zwei Monate und in Korea wer weiss schon wie lange .. jetzt wirds höchste Zeit, dass er auch bei uns auf den Markt kommt.
-
Zitat
Original von perolino
Ich glaube nicht, dass der Chip zu Lasten der Reaktionszeit geht. Wie oft muss ich den Newbees noch empfehlen, dass sie lieber mal meine links genau durchlesen. Hier wird bis jetzt nur gutes über FARBEN (sowohl DVD als auch Spielen als auch Windows-Oberfläche), REAKTIONSZEIT (keine schlieren) und DESIGN (subjektiv) berichtet.In Frankreich gibts den TFT schon seit zwei Monate und in Korea wer weiss schon wie lange .. jetzt wirds höchste Zeit, dass er auch bei uns auf den Markt kommt.
Naja, die übersetzten Tests in deinen links sind auch nicht unbedingt hilfreich :). Ich persönlich kann zumindest nicht viel mit der google-übersetzung anfangen. Aber trotzdem danke für die info! :]
-
@ PayneChunky:
bin auch aus österreich! (wien)
wenn du den monitor aus deutschland bestellst bist du trotz den hohen lieferkosten noch immer günstiger dran!
da wir beide aus wien sind, könnten wir ja zusammen bestellen und uns die lieferkosten teilenleider weiß Xadox.de noch keinen liefertermin, ...mal abwarten.
greetz
-
Hi Leute !
Habe folgendes festgestellt:
Bei "lg.com" wird die Farbdarstellung mit 16,2 Mio. angegeben.
In den Shops die den Monitor anbieten sind es 16,7 Mio.
Wie kommt das
. -
Zitat
Original von MrHomer
Hi Leute !Habe folgendes festgestellt:
Bei "lg.com" wird die Farbdarstellung mit 16,2 Mio. angegeben.
In den Shops die den Monitor anbieten sind es 16,7 Mio.
Wie kommt das
.tn panel haben zur zeit nur 16.2 .. i schätz auch der 1980 u wird nur 16.2 haben
deswegen bin ich schon gespannt wie der 1940 sich schlägt ..