Hallo!
Inzwischen gibt´s ja schon Panel mit 12ms, von S-IPS (25ms)hab ich gehört, dass das das beste sei für Gamer, was ist denn von den 12ms Panel zu halten? Sind die genauso gut oder schlechter/besser für schnelle Bewegungen?
Danke euch!
mfg
Jojo
-->
Hallo!
Inzwischen gibt´s ja schon Panel mit 12ms, von S-IPS (25ms)hab ich gehört, dass das das beste sei für Gamer, was ist denn von den 12ms Panel zu halten? Sind die genauso gut oder schlechter/besser für schnelle Bewegungen?
Danke euch!
mfg
Jojo
Bei 12ms handelt es sich um TN Panel. Die haben halt nen schlechteren Blickwinkel als S-IPS Panel. Aber schlechter für schnellere Bewegungen werden die wohl nicht sein. Für einen Hardcore-Gamer sollte vielleicht nur ein 12ms Panel in Frage kommen. Ansonsten kann ich nur sagen, das dieses Thema hier schon des öfteren besprochen wurde. Mit der Suchfunktion findest du bestimmt auch noch das ein oder andere zu diesem Thema.
gruß
Okay, danke dir!
mfg
Jojo
Ich habe mal das Topic angepasst, weil es doch etwas missverständlich klang. BTW die S-IPS Panel sind bei 16ms z.b. das LG-Philips S-IPS 20" & 23".
REBK
Gibts denn keine 19"er S-IPS unter 25 ms?
mfg
Jojo
das würde ich auch gerne wissen. ips scheint in der entwicklung nicht so schnell voranzuschreiten wie tn, wenn man von der response time ausgeht.