Hi,
ich habe seit ein paar Tagen den Benq FP937S und bin soweit ziemlich zufrieden. Das einzigste ist dass in der linken oberen Ecke bei "Kopfbewegung" eine Jeansmusterbildung entsteht.
Im Benq Testthread hatten ja noch einige das Problem. Es wäre nett wenn sich die betroffenen mal äußern, ob es sich tatsächlich um einen defekt handelt, oder ob diese Musterbildung vielleicht panelspezifisch ist ?
Anbei mal ein kleiner Zusammenschnitt der betroffenen:
ZitatAlles anzeigenBeastie
icerider!!!
Jeansstoffmuster ??!! , genau das hat mein TFT auch oben links in der ecke , hatte ja das Problem schon beschrieben auf seite 10 , deswegen muss ich den auch wieder einpacken........
Lauserix
Hi Beastie,
hab meinen Moni auch wegen dieser Rasterbildung umgetauscht (Die linke Seite ca. 2 cm breit vom Rand aus war betroffen).
Hab inzwischen einnen neuen per UPS bekommen. Leider auch nicht ganz OK ! Die Rasterbildung hat sich nun in die Mitte verlagert (links und rechts gestochen scharfes Bild)???
Hast du inzwischen ein neues Teil erhalten oder herausgefunden worum es sich bei dem Problem handelt ?
Grüsse
L
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo beastie, habe glaube ich das gleiche Problem mit der Ecke oben links. Fällt kaum auf, bzw. nicht bei jeder Farbe. Ist z.B. ein Explorer-Fenster inaktiv, also bei normalem WinXP so hellblau, kann man es gut erkennen. Komischerweise nur, wenn man den Kopf bewegt. Schaut man star auf die Stelle ist alles ok. Würd gerne wissen, ob das bei Deinem Austauschgerät auch wieder so ist.
Gruß, jomin