TFT mit Video In

• Hi all,

bin auf der Suche nach einem TFT mit Video In ! Will daran später einen Decoder/Receiver betreiben. Gibt es sowas überhaupt? Brauche kein Gerät mit eingebautem Tuner! Nur der Video In ist für mich wichtig. Kann auch ein S-Video In sein.

Hat jemand ne Ahnung ob es sowas gibt?

Danke für die Hilfe!

• Ich habe gerade 76 TFTs mit S-Video oder Video In gefunden, ich bräuchte noch ein paar mehr angaben ;)

z.B.:
    17" oder 19" oder größer ??
    Bestimmter Hersteller ?
    Bestimmtes Panel (TN, VA oder IPS ??)

I think i have it ;)

• Von HP der 20" und der 23" haben jeweils S-VHS, Composite und Komponenteneingang (wobei mir die letzten beiden nicht so viel sagen), weiterhin hat der 23" BenQ Videoeingänge... mehr fallen mir so spontan auch nicht ein...

• 76 Stück ?? WOW wusste nicht dass es so viele gibt.

Also ich brauche zwei Stück. Wichtig ist auch das sie sehr schmal sind. Das eine ist für mein Boot. Das andere soll in den Wohnwagen. Deshalb 15 Zoll für das Boot. Flach muss es sein damit ich es an die Wand kriege und 17 Zoll für den Wohnwagen. Es soll nämlich jeweils der Sat Receiver angeschlossen werden. Hab auch schon mal nach einer Video Box geschaut. Wenn ich die nehme kann ich wohl jedes TFT nehmen. Spielt dann wohl keine Rolle da die Box an den analogen Anschluss den TFT kommt. (Soweit ich weiss!)

• Mal gucken, du sind also nur zum Fernseh schauen.
    D.h. Blickwinkel ist wichtig.
    Ich habe mal hier 4 15" MVA Displays.

Desweiteren ein paar 17" IPS (der eine scheint extra für Fernsehn zu sein), die sind dann hier

Herakles HT-171 TV 17" TFT scheint Perfekt für Fernsehn zu sein, da er sogar einen TV-Tuner, Fernbedinung, Wandhalterung und Bild-in-Bild Funktion hat.
    Beim 15" weiss ich nicht, ob ein MVA Panel wirklich ohne Schlieren das Bild zum Fernsehn gut Darstellen kann, da müssteste mal jemand anderen Fragen ich habe da leider keine Erfahrungen :)

I think i have it ;)

Einmal editiert, zuletzt von badronny ()

• jo... danke !

Hat mir geholfen!

Werde dann mal in mich gehen!