Iiyama Prolite E481S-B < noch aktuell?

• Hallo liebe PRAD.de User,

ich bin drauf und dran mir einen neuen TFT zuzulegen. Mein Augenmerk liegt momentan deutlich auf dem Iiyama. Aber ich bin mir momentan nicht sicher,
    ob das noch ein Gerät mit Zukunft ist.
    Ist dieser TFT noch aktuell, oder sollte ich noch ein paar Wochen warten, bis ich mir einen zulege, weil dann evtl. eine neue vielleicht bessere Technik auf den Markt kommt?

Ich will mir einfach kein Gerät zulegen, wo ich nach 3 Wochen sagen muss: Tja hätte ich gewartet, dann bekäme ich für wenig mehr die eierlegende Wollmilchsau.

Naja, ich jedenfalls habe mich momentan noch für die Iiyama entschieden als guten allrounder, da ich sowohl Spiele als auch damit Arbeite (Grafik, Design).

Vielen Dank für Eure Mühen,

Gruß Tim

• Kurzfristig wird es keine großartigen Neuigkeiten geben.
    Ich tippe frühstens zur Cebit auf einen nächsten Technologiesprung im 19" Sektor...

Du darfst meiner Meinung nach also beruhigt auf den Zug aufspringen...

• Sehe ich wie krong, im Moment werden eher immer schnellere TN Panel auf den Markt geworfen. Vondaher denke ich bist du mit dem S-IPS noch auf der sicheren Seite ;)

Hin und Wieder ein Blick in die News kann allerdings nie schaden :D

fellie

• Außerdem ist es ja so, dass wenn der TFT für dich schnell genug ist in Spielen etc. und du keine Schlieren etc. siehst, dann wird sich das mit einem anderen, neuerem nicht ändern und du wirst wahrscheinlich mit einem Neuren Modell genauso zufrieden sein wie mit dem "alten".

Deswegen, ab in Laden, dir den TFT anschauen, wenn er dir Gefällt und du keine Schlieren siehst, dann nimm ihn, er wird es dir danken ;)

I think i have it ;)

• gut danke für eure absicherung ... :)
    jetzt muss man nur noch jemanden finden,
    der den liefern kann!