Hallo,
habe seit gestern ein VX910 und bin mit dem TFT auch ganz zufrieden, nur leider läßt sich der Neigungswinkel überhaupt nicht verstellen.
Hat jemand von Euch vielleicht auch das Problem gehabt und es gelöst?.
Gruß bluelite
-->
Hallo,
habe seit gestern ein VX910 und bin mit dem TFT auch ganz zufrieden, nur leider läßt sich der Neigungswinkel überhaupt nicht verstellen.
Hat jemand von Euch vielleicht auch das Problem gehabt und es gelöst?.
Gruß bluelite
Das geht am Anfang häufig sehr schlecht. Am einfachsten ist es, wenn du deine Hände auf die Seiten je legst, die Daumen Richtung oben und dann mit dem Daumen das Display neigst.
Ach: ist beim VX eine Sperre drin? So etwas hat z.B. der Belinea, wenn man die nicht entfernt hat, geht da auch nix.
Ne ist keine Sperre, aber es ging recht Schwer das Neigen.
Da braucht man schon ein wenig kraft, am besten wie Totamec gesagt hat, ganz außem am Gehäuse festhalten mit beiden händen, dann geht das schon.
Ich würde sagen einen Tacken Schwerer als ein iiyama E431S oder E481S ist es schon den Monitor zu Neigen.
Vielen Dank für die schnellen Antworten von Euch,
ist wirklich ein klasse Forum hier. =)
Habe tatsächlich davor ein iiyama E481S gehabt und da ging das Verstellen sehr leicht.
So wie es ausschaut, bin ich halt wie ein Weichei an die Sache gegangen und mit der falschen Technik noch dazu :tongue:.
Nochmals Danke für Eure Hilfe
Gruß bluelite
ja stimmt geht schwer, aber immerhin besser als dass er sich irgendwann von selbst verstellt nee quatsch ich glaube man kann die Schrauben vorsichtig losdrehen, dann müsste es einfacher gehen, aber bei mir gings auch ohne dies.