400,-€ für gebrauchten LG 1910B...

• Hallo,
    da ich schon länger einen LG 1910B suche ( auch hier) und ich jetzt einen für 400,-€ angeboten bekommen habe.

Kaufdatum Januar 2004 mit Rechnung und na klar noch Garantie.
    Leider noch TCO´99, aber sonst wie neu und ohne Pixelfeheler.....

Habe jetzt nach vielen Lesen hier wieder bedenken wegen dem LG, alles was vor Jan. 2004 und mit TCO´99 ist, soll ja schlieren ohne ende...........

Ist der preis ok und soll ich zuschlagen??
    Oder soll ich mir einen neuen LG zulegen( ist halt auch seeehr viel teurer)?

Danke

MfG

• Was willst du mit dem TFT machen?

Wie sehr wurde der "alte" TFT genutzt?

• Hi,
    will damit normale Anwendungen wie Office, Internet und ab und an ein Spielchen machen (NFS Underground, Thief 3 usw.kein Ego)

Angeblich wurde der TFT kaum gebraucht und sieht aus wie neu........
    Habe ihn noch nicht gesehen.....

MfG

• Wenns so is wie bei meinem Iiyama dann hat der die TCO99 nur wegen dem schwarzen Rahmen bekommen.
    Das soll ergonomisch nicht so toll sein weshalb TFTs mit schwarzen Rahmen in der TCO Norm runtergestuft werden.

• Hi,

meiner wurde im Dezember 03 produziert und hat definitif das S-IPS Panel verbaut.
    Da anscheinend zu diesem Zeitpunkt auch andere Panel's eingebaut wurde ?(, würde ich an deiner Stelle die Seriennummer des Monitors verlangen. Anschliessend kannst du bei LG abklären um welches Panel es sich bei diesem Gerät handelt um sicher zu sein.
    Der Preis finde ich geht in Ordnung, aber auch nur wenn der TFT auch noch Top ist (Pixelfehler, Ausleuchtung, Kratzter etc.)

Zaran

• Zaran
    Das Datum ist September 2003 und die Seriennummer 309KG... Bildschirm ist Top ohne Pixelfehler und Kratzer usw.
    Werde morgen früh bei LG mal anrufen und nachfragen......und dann werde ich zuschlagen.. :D

Danke

MfG