Hi
Erstmal vielen Dank an die Comunity, die mich sehr gut beraten hat!
War tagelang hier drinnen, bevor ich mir den Sony kaufte.
Zum Bildschirm:
Weiss gar nicht was ich sagen soll! :]
Der Bildschirm ist klasse, kann nur die meissten Meinungen hier bestätigen!
Das Bild ist enorm scharf! Gehts überhaupt noch schärfer?
Geschwindigkeit des Bild auf- und abbaus ist extrem! Wann ist eigendlich die Grenze erreicht, wo es nur schon durch das menschliche Auge schlieren gibt???
Ich spiele sehr oft Operation Flashpoint. Wir sind einer der besten Clans (GGX).. Als ich gestern zum ersten Mal gezockt habe, war ich echt schlecht.. 8o.. Dachte mir, der Bildschirm ist ja gar nicht so schnell.. FALSCH! Das Problem war, dass ich mich zuerst noch an die Grösse gewöhnen muss! Hatte vorhin einen 17 Zoll TFT.
Der Vorteil beim Zocken ist, ich sehe alles grösser, also auch besser, wenn einer aus dem Busch rausguckt. Naja, wird einige hier sicher gar nicht interessieren
Die Negativpunkte wie Spiegelung, nicht gleichmässiges Ausleuchten stören mich gar nicht! Würde mich ein Kratzer an der Unterseite eines Autos stören wenn sonst alles stimmt? NEIN! Die Spiegelung sieht man nur bei schwarzem Hintergrund, was manchmal sogar noch edel aussieht
Meine Meinung! Diejenigen die es stört, hätten die lieber weniger kontrast und weniger Farbenpracht? Weiss nicht, glaube nein.
Mein Tip:
Kauft ihn Euch! Das Teil ist der Hammer in allen Anwendungen. Ich arbeite auch gelegendlich mit Grafikprogrammen. Die Bilder waren noch nie so scharf und vorallem noch nie so FARBENFROH! :]
tschüss
gux