Ich wollte mal fragen ob nicht jemand ein paar Videos erstellen kann von dem Sony Hs94p und dem ViewSonic VX912, am besten einmal wo ein Video läuft oder ein Shooter, da sicher einige nicht die Möglichkeit haben diese TFT-Monitore Live zusehen. Oder kann mir jemand sagen wo man diese TFTs in welchem Kaufmarkt schon sehen kann.
Kann jemand Live Videos vom Sony HS 94 P und dem ViewSonic VX912 einstellen?
-
-
-
Anhand von Videos kannst du dir leider keinen Eindruck von den Schlieren machen, falls das dein Gedanke war.
Der Viewsonic ist noch nicht auf dem Markt erhältlich, daher wirst du das Gerät noch nicht in einem Geschäfft bewundern können.
Den Sony gab es bei einigen Saturn und Media Märkten. Im Moment ist die Liefersituation allerdings wieder sehr schlecht, so das du sehr viel Glück haben musst.
In einigen Städten gibt es auch Sony Shops. -
Ich hab eher daran gedacht das man auf den Videos die Spiegelungen sehen kann und ob es dann einen stört oder nicht.
-
Den Viewsonic wird es wohl in einer spiegelnden und nicht spigelnden Variante geben.
-
Der VX912 wird definitiv NICHT spiegeln! Du meinst wohl eher den VP und nicht den VX!!! Der wird von den Daten, bis auf die von 16 auf 12ms verkürzte Reaktionszeit, mit dem VX910 identisch sein, der ja auch nicht spiegelt!
-
-
Hm oder warte ich doch lieber auf den neuen 12 ms TFT aus den Prad-News von LG. Schwierige Entscheidung.