19" TFT Monitor zum Zocken

• Hi!
    Da ich jetzt ein bisschen Geld zu verfügung habe und nach einem TFT ausschau halte, wollte ich mir hier Info verschaffen.
    Es sollten auf jedenfall 19" sein.

Mit dem TFT werde ich vor allem:
    -Spielen ( schnelle spiele wie cs. Also wirklich keine schlieren)
    -Surfen
    -Office Anwendungen

Ich habe schon gesehn das es da Kandidaten wie Iyama Prolite oder auch andere gibt. Nur welcher jetzt genau der richtige für mich wäre, weiß ich nicht.

Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe ?(

• Benq

und

Sony

Bessere Preise findest du hier

und der Shop den ich dir empfehle ist dieser!

Gruß
    corn

EDIT: Noch zu erwähnen wäre, daß der Sony recht doll spiegelt. (Dafür aber schönere Farben hat)

Einmal editiert, zuletzt von corn ()

• hm, da ich das gleiche problem habe wie du kriegste nunmal meine wunschliste:

viewsonic vx912
    iiyama 481

ich entscheide mich gegen den benq, da mir das design nicht gefällt, auch wenn ich ihn schon in action gesehen habe und mir bei gta3 und max payne2 keine schlieren aufgefallen sind.

den sony lass ich außen vor, da er ne spiegelnde oberfläche hat, die je nach zimmerbeschaffenheit wirklich störtend sein kann.
    Da in meiner neuen wohnung das fenster genau hinter mir sein wird, habe ich ihn ganz schnell von der einkaufsliste gestrichen.

viel spass noch beim auslosen welcher tft es bei dir werden soll :)

ich glaube ich muss zu gegebenen zeitpunkt mal bei tftshop.net anrufen :>

• ja was ist den mit FSC P19-1A oder Iyama? Die sollen super sein für Spiele und so.
    Habt ihr da mehr infos?
    Welcher von benq wäre wirklich interessant?

• Schön, dass Du als "ex-ProGamer" Dich nun doch für einen TFT interessierst.
    Gestern hast Du noch gegen TFT geschrieben in einem anderen Thread, oder sind Deine Ansprüche nun nicht mehr diesselben :D

Zaran

• zaran:

ich habe geschrieben, dass ich bis vor kurzem weit oben mitgespielt habe, das heißt aber nicht, dass ich es a) immer noch tue und b) in der eps vertreten war.

In der deutschen Sprache gibt es gewisse Zeitformen (simple gesagt: gegenwart, vergangenheit, zukunft....)
    In meinem post vom progamer thread habe ich sicherlich nicht simple present oder present perfect verwendet :) (keine ahnung wie die zeiten in Deutsch genau heißen *g*)

lange rede kurzer sinn: ich habe nie in der eps gespielt und werde es wohl auch nie, da 7x training die woche dann doch zu heftig sind ;)

Meine Ansprüche sind natürlich nicht mehr die selben, allerdings haben sie sich nicht von heute auf morgen geändert sondern verändern sich langsam, und das wie gesagt seit ungefähr august.

• @ psaiko

hier mal eine kurze Auswahl an Zeiten die wir im deutschen verwenden:

Präsens
    Präteritum
    Perfekt
    Plusquamperfekt
    Future I
    Future II

dazu auch gleich ein paar Beispielsätze

Ich kaufe einen Schnuller
    Ich kaufte einen Schnuller
    Ich habe einen Schnuller gekauft
    Ich hatte einen Schnuller gekauft
    Ich werde einen Schnuller kaufen
    Ich werde einen Schnuller gekauft haben

Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben. ;)

@ManTis

Ich halte auch schon eine Weile Ausschau nach einem 19`ner TFT.Hab mich aber noch immer nicht durchgerungen den letzten Schritt zu machen.Meine Anforderungen sind in etwa gleich und meine Wahl viel auf den vx912.Hab bzgl des Vorgängers (vx910) nur Gutes gehört (siehe TFT Testberichte).

Einmal editiert, zuletzt von Seppel ()

• danke seppel :D :D

hätte ich aber auch selber drauf kommen können als alter lateiner *schäm*
    Liegt bestimmt daran, dass english mich mehr und mehr auffrisst, bis ich bald garkein deutsch mehr kann :/

b2t:

wenn ich den lieben herrn barat mal erreichen würde..... :/

ich kann mich immer noch nicht entscheiden... oder will ich nicht, weil ich angst habe dass was besseres bis zum weihnachtsgeschäft aufm markt kommt.... *tilt*

• Zitat

oder will ich nicht, weil ich angst habe dass was besseres bis zum weihnachtsgeschäft aufm markt kommt.... *tilt*

Das kann ich verstehen, aber es kommt doch immer wieder was neues raus! Damals gab es nur CRTs und auf der CeBIT waren zum ersten Mal TFTs, das war eine Revolution! Hardwareevolution hat kein Ende!

Warum ein Eis essen, wenn man zwei kaufen kann?

• Seppel:

Schön, dass noch jemand in der Post-PISA Ära die korrekten Tempora kennt.

[klugscheiß]

Aber ein kleiner Fehler ist doch enthalten, die Zukunftsformen heißen Futur 1 und Futur 2, also ohne 'e'. Da kam wohl doch wieder der Anglist durch. ;)

Und für die Anglisten:

Präsens <=> Present
    Präteritum <=> Simple Past
    Perfekt <=> Present Perfect
    Plusquamperfekt <=> Past Perfect

Die Verwendung war früher übrigens nahezu gleich. Nur hat sich bei uns in der gesprochenen Sprache das Perfekt durchgesetzt, das Präteritum gibt es nur noch in der geschriebenen Sprache.

[/klugscheiß] ;)

Äh, wird aber jetzt doch ein wenig OT hier. ^^

• Zitat

Original von PGJ

Das kann ich verstehen, aber es kommt doch immer wieder was neues raus! Damals gab es nur CRTs und auf der CeBIT waren zum ersten Mal TFTs, das war eine Revolution! Hardwareevolution hat kein Ende!

Dessen bin ich mir ja bewusst und normalerweise ist es auch nicht meine Art lange zu warten, allerdings wird das liebe Geld auch bei mir immer weniger X(

Wie dem auch sei, in den nächsten Tagen werde ich mir wohl meinen wohlverdienten TFT bestellen 8)