Wer hat Treiber für FSC P19-1A ?

• Hallo,

gerade eben ist mein P19-1A angekommen, ABER die Treiber liegen nur auf Diskette dabei :(

So jetzt hänge ich hier mit meinem Mini-Barebone, natürlich ohne Diskettenlaufwerk und auf der Fujits-Siemens-Homepage gibt es den Treiber auch noch nicht zum Dowload :(

Könnte mir vielleicht jmd. als Dateianhang die Treiber gezippt hochladen?

Wäre euch sehr verbunden :)

Danke.

Sascha

2 Mal editiert, zuletzt von Sascha ()

• Du brauchst keinen Treiber. Einfach als Plug´nPlay Monitor in Windows einstellen, und mit 60Hz betreiben.

Der "Treiber" bringt Dir keinerlei Vorteile und ersetzt einfach nur den Namen "Plug´nPlay" durch P19-1A, sonst nix.

Beim Sony HS94P ist zum Beispiel gar kein Treiber mehr dabei, weil man den nicht braucht.

Bei vielen Geräten ist ein aktueller Treiber wichtig, bei Deinem TFT in diesem Falle nicht.

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Hallo Sascha,
    hab Dir den Treiber gerade per E-Mail geschickt.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• @all, Danke...

Meine Erfahrung, wenn auch nur mit CRT-Monitoren: Ohne Treiber hatte ich nur 640er, 800er und 1024er Auflösung, dann mit Treiber noch ca. 4 weitere Einstellmöglichkeiten bis, ich meine, 2048er Auflösung.

Bei dem TFT habe ich derzeit als höchste Auflösung eine 1280er.
    Das müßte dann doch eigentlich auch höher gehen, oder?

Danke nochmals.

Gruß
    Sascha

• Nein.

1280x1024 ist maximale Obergrenze bei Deinem TFT. Und die ist auch mit dem Plug´n Play Treiber möglich.

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Hi Sascha

Die native Auflösung deines Fujitsu beträgt nun mal ,,nur'' 1280x1024.
    Ich bekomme bei meinem Iiyama, trotz Installation der passenden Treiber, auch nur die Maximalauflösung von 1280*1024 angezeigt. Mehr ist auch nicht notwendig ;).

gruß

edit: Bigtower war schneller...

Einmal editiert, zuletzt von j.kraemer ()