Samsung 182/192 ?

• Weiß jemand wann, und ob überhaupt Samsung seine Produktpalette auch im 18/19 Zoll Bereich endlich erweitert?

Ich interessiere mich für einen TFT in dieser Größe. Wollte aber sowieso noch bis zum neuen Jahr warten. Wäre toll, wenn bis dahin schon ein 182 verfügbar wäre. Am Besten mit 16ms. *träum*

• Ich glaube, da sprichst du den bisher unausgesprochenen Wunsch vieler User hier aus.

Noch ist mir nichts bekannt.

Man darf sich nicht verwirren lassen, wenn man auf der Suche im Internet auf SyncMaster 195T und 176T trifft.

Dies sind die Typenbezeichnungen für den asiatischen Markt und stimmen mit dem hiesigen 191T bzw. 172T überein.

• Schade!

Ich würde mir wirklich gern einen 18 Zoll Samsung kaufen, aber das Design gefält mir nicht so besonders. Der 172T gefällt mir da schon viel besser. Hoffe halt mal, dass da bald was bekannt wird. Ich habe ja noch Zeit!

• Aus dem Bauch heraus würde ich vermuten, daß innerhalb des nächsten halben oder dreiviertel Jahres Samsung seine 18 und 19"-TFT-Produkte aufwerten wird.

Mit einer neuen Optik ist aufgrund des 152Z/172T auch hier zu rechnen, ob aber auch gleich ein neues Panel mit an Board sein wird, steht noch in den koreanischen Sternen...