Linie auf dem Monitor

• Der Dicke Streifen sieht sehr nach Reklamations Grund aus.

Schicke dem Acer Support/Service mal eine Mail, mit der Frage ob das Gerät mit diesem Fehler Umgetauscht werden kann, bzw. Repariert wird und hänge das Bild was du auch in diesem Thread gepostet hast an. Schreibste dann einfach dazu das als Anhang nen Bild dabei ist.

Hier nen Beispiel:
    Guten Tag,

meine Name ist xxxx.

Ich habe einen Fehler mit einem Acer AL1912 und zwar ist Mittig ein Horizontaler, Roter Streifen im Bild.
    Der Fehler tritt auch bei anderen Rechner mit anderer Hardware auf.

Ich wollte nun erfragen, ob ich das Gerät zurück an Acer schicken soll, bzw. an den Händler, auf das er dann das Geärt einschickt.
    Ich habe ein Bild mit dem Monitor an diese e-Mail Angehängt, auf dem der Fehler sehr Deutlich zu sehen ist.

Mfg
    xxxx xxxxx
    -------
    Darauf werden die wohl Antworten und dir sagen was du tun sollst.
    Wenn du noch das 14 Tage rückgabe Recht hast, dann schick das ding sofort zurück, brauchst ja keinen Grund angeben (vielleicht sollteste aber draufschreiben wieso, nicht das du deswegen noch einen aufn Sack kriegst wenn die merken das der nen Dicken Streifen hat ;))
    Und dann kauf dir nen neuen :)

• habs zurückgeschickt ohne grund

wenn die mir das geld überweisen überleg ich mir ob ich mir nen neuen tft hole

der streifen ist ja nicht immer da,er kommt und geht

Statistik:
    Sergio hat heute ein defektes motherboard und ein defektes lcd display an mindfactory geschickt

komisch komisch X(

danke trotzdem für deine "schablone",kann vielleicht jemand anderes gut gebrauchen:)

• habe ich ausprobiert,klappte auch nicht
    is ja jetzt auch weg,ich warte mal ab was passiert

möchte mal sehen wie die mit reklamationen umgehen,man hört ja eigentlich öfter gutes,wir werden sehen:)