Ich werde jetzt nicht so genau in Verpackungsdetails gehen, denn das liest man oft genug. Alle Kabel vorhanden, alles sehr gut verpackt.
Welche Ausstattung er hat, braucht man auch nicht mehr erwähnen.
Also Optisch gefällt mir der BenQ sehr gut! denn er passt sehr gut zu meiner Logitech Maus. Tastatur in Schwarz/grau soll auch noch folgen!
Nunja, jetzt aber zu den eigentlichen Werten.
Habe ihn angeschlossen und musste feststellen das das Bild absolut sauber war. Sehr schön ausgeleuchtet und vom geringen Blickwinkel merke ICH persönlich nichts wenn ich direkt davor sitze. Und auch so stört es mich garnicht wenn der Bildschirm ein wenig dunkler wird wenn ich von der Seite schau, bin da nicht sehr verwöhnt!
Für mich schöne farben, wenn auch nicht die Kräftigsten, aber vollkommen ausreichend.
ABER jetzt gehts ans Eingemachte.
erstmal Q3.
Gute Farben, keine Schlieren aber etwas Bewegungsunschärfe. Gewöhnt man sich dran!
Doom 3
Schwarz wirkt dunkelgrau, stört mich jedoch garnicht! Farben sind kräftig.
Keinerlei Schlieren und wenig Bewegunsunschärfe.
Das waren die Spiele die ich bis jetzt getestet habe. Am Wochenende kommt noch Farcry und noch irgendwas.
Pixelfehler scheine ich keine zu haben. Mir fallen keine auf. Werde es aber auch nicht testen, denn wenn man doch einen findet mit einem Testprogramm, dann weiss man wo er ist und er wird stören ;). Deshalb .. was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
Die Spiele wurden in 1280X1024 getestet. Der BenQ ist über DVI angeschlossen und ich bin zu faul das Analoge anzuschliessen um zu sehen welche Unterschiede es gibt. Interessiert mich auch garnicht, denn das Bild ist super!
Also um auf das Topic zurück zu kommen ...
Ja der Benq ist sein Geld absolut Wert!!!
So mein Bericht ist zwar nicht sehr ausführlich, doch möchte ich hier nur die anderen Threads in ihrer Aussage unterstützen! Denn dieser TFT ist für Spieler echt zu empfehlen! Vor allem zu diesem Preis!
Ich hoffe ich konnte hiermit einigen bei ihrer Kaufentscheidung behilflich sein!
Gruss Marc
P.S. habe kein Fiepsen und die Ausleuchtung ist sehr gleichmässig! das wollte ich noch hinzufügen.