Keine Ahnung von TFT …

• Ich gebe dir einen Tipp: Preis/ Leistung an Nr.1, sehr gutes Panel und gut für dich geeignet: Viewsonic VP 201 (der Link ist auf die Seite von Robert), Link Amazon und der Link in die Datenbank.

Ein Hinweis: die Geräte laufen mit einer Auflösung von 1600*1280, d.h. alles etwas kleiner und du mußt das im Windows anpassen das alles größer dargestellt wird. Du betonst oben deine Kurzsichtigkeit so sehr, daher wirst du daran nicht vorbei kommen das anzupassen - aber auch dabei helfen wir dir hier.

• Zitat

Originally posted by Nadine

Telefonnummer ????
    in 10 minuten alles verstehen das hört sich traumhaft an =)
    wann Morgen ?

Nadine

Tel.: 0212-6598760

Mo-Fr. von 07:30-10:00 Uhr
    Mo-Fr. von 12:00-14:00 Uhr
    Mo-Fr. von 17:00-19:00 Uhr

von 8

• Rofl, ich schmeiß mich weg. Die wahrscheinlich erste Kaufberatung, in der die Hilfesuchende den Helfenden empfiehlt, welchen TFT sie zu empfehlen haben :D

Kleine Info, ich bin nur ein Halbwissender (wenn überhaupt) der gelegentlich hier aufschlägt, wenn er Zeit hat. Quasi all jene Mitglieder mit mehr als 2.000 Beiträgen (z.B. Totamec) kennen sich richtig aus und zzgl. den Erfahrungeberichten hier im Forum sind deren Empfehlungen mehr wert als jeder Artikel in einer "Fachzeitschrift".

Kleiner rat noch; wenn du die Wahl zwischen einem 19''-PVA und einem >> 20''-IPS hast, dann nimm den größeren TFT mit IPS-Panel. Von der größeren Bildfläche hast du mehr als von einem geringfügig größeren Blickwinkel ;)

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Ne, ne, neee... Kaum mach ich mich hier mal rar, schon läuft's drunter und drüber...

Jungs, 6 setzen :D

Nadine ruft mich morgen am Besten einfach einmal an.
    10 Minuten "Input" werden genügen um aus dem totalen Info-Chaos verwertbare (verständliche) Informationen heraus zu filtern.
    Danach kennst du alle Vor- und Nachteile, und aus derzeit 30 Geräten werden maximal 2-3 übrig bleiben.

Hallo TFTshop.net! Ich bin zwar nicht weiblich, heisse nicht Nadin und habe auch dieses süße Kätzchen nicht unter meinem Namen, aber darf ich auch anrufen??? Hilfe könnte ich auch gebrauchen!

• Seb-Web: ruf ihn an, Robert hat Ahnung und verkauft dir definitiv keinen Murcks ;)

Dafür steh ich mit meinem Namen...

• Zitat

Ich bin zwar nicht weiblich, heisse nicht Nadin und habe auch dieses süße Kätzchen nicht unter meinem Namen, aber darf ich auch anrufen??? Hilfe könnte ich auch gebrauchen!

lol... klar darfst du :D

• So langsam schmeiss ich mich auch weg hier! Bin mal gespannt was Robert morgen der lieben Nadine alles andreht. Vielleicht noch nen Kater für die Katze :D Aber Tota hat Recht, bei Robert bist du bestens aufgehoben!

fellie

• Ich werde mit E geschrieben am Ende…
    Außerdem Ist das ein Kater und davon habe ich 3 Stück
    meine 3 Fellmänner :)

Bin auch sehr gespannt was mir Morgen angedreht wird…
    und bin gespannt wie lange ich brauche bis ich Robert genauso verwirrt habe wie ich es zur Zeit bin

Aber vielleicht kann er mir ja noch einen Scanner Tipp geben der ist nämlich auch kaputt ;)

*hihi*

Nadine

• Scanner gehören ins Off Topic Forum :D Bin mir aber sicher das du morgen nicht mehr verwirrt bist. Wenn doch dann sind wir ja noch immer hier =)

Übrigens cooler Kater! Auch wenn die Augen nachbearbeitet sind. Was ist das für ne Sorte?

fellie

• Zitat

Original von Nadine
    ... Ich werde mit E geschrieben am Ende…
    Außerdem Ist das ein Kater und davon habe ich 3 Stück
    meine 3 Fellmänner :) ...

Sorry! "Nadin" kam mir beim lesen auch irgendwie komisch vor, aber das da was fehlt...? Danke! ;)

• Zitat

Original von fellie
    Scanner gehören ins Off Topic Forum :D Bin mir aber sicher das du morgen nicht mehr verwirrt bist. Wenn doch dann sind wir ja noch immer hier =)

Übrigens cooler Kater! Auch wenn die Augen nachbearbeitet sind. Was ist das für ne Sorte?

Das ganze Bild ist farblich verändert eigentlich ist Lenny grau/weiß aber grüne Auge hat er schon
    ein Perser soll das sein… aber mit normalen Gesicht nicht so ein vor die Mauer gelaufener…
    Ich glaube ist ehe so ein Hinterhof Züchter Mix habe ihn einer Frau abgenommen die keine Ahnung hatte von Katzen und wo er gelitten hat…

Bin für heute auch weg mein Monitor geht im Sekunden Takt aus (und schmiert jetzt auch….)
    :( blöde Kiste
    ist halt Kaputt

Kuschele jetzt mit meinen Katern

Schönen Abend noch und bis Morgen
    Nadine

• Leute, passt auf, das Robert nicht klammheimlich eine Telefonhotline/TFT-Seelsorge einrichtet und PRAD auf einmal +berflüssig macht :D

• Zitat

Original von Hogfather
    Leute, passt auf, das Robert nicht klammheimlich eine Telefonhotline/TFT-Seelsorge einrichtet und PRAD auf einmal +berflüssig macht :D

Gute Idee eigentlich! Lieber eine 0800 Nummer oder 0190....?????? Mmmmmmmmm...schwierige Entscheidung! :D

fellie

• SO :D

Vor einer Stunde ist der EIZO L768 bei mir eingetrudelt…
    Und so nach dem 1. Eindruck finde ich den ganz Prima :)

Ich habe ihn jetzt an der Grafikkarte angeschlossen
    Hatte ein wenig Probleme mit den Treibern und habe noch Probleme mit der Pivot Funktion

Wie mache ich die den das auch das Bild umgedreht wird ?
    (bei meiner Grafikkarte finde ich dazu nichts [NVIDIA GeForce FX 5200])

Im übrigen habe ich gleich mal den Flipper gestartet und die Kugel ist rund und sieht nicht wie ein Komet aus… also alles Prima in der Hinsicht
    Das Bild finde ich noch was hell… weiß aber nicht wo ich was umstellen kann…
    Problem ist das die CD die dabei ist auf Englisch ist und das kann ich nicht gut genug (wegen meiner Legasthenie)

Also brauche noch Hilfe mit der Pivot Funktion und der Helligkeit (die soll was weniger sein)

Grüße und Danke an Robert
    Nadine

• Hi,

Eigentlich müßte ja eine Pivot-Software beim Monitor dabei gewesen sein. Falls du die aber nicht nutzen willst, geht es auch über die Grafikkarte.
    Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen -> erweitert -> GeForceFX5200-> Rotationssteuerung... Unter Desktop-Verwaltung: Hotkeys -> Grafikmodus kannst du dir außerdem deine eigenen Hotkeys dafür einstellen. Dann geht alles ein bißchen schneller... =)

gruß
    mibb

• Dank der neuen Forceware Treiber von NVIDIA solltet ihr die, teils noch mitgelieferte, Pivot-Software gleich in den Papierkorb werfen. Über das Treiber-Menü geht es schneller und sicherer.

Wenn du die Funktion nicht findest, könnte es sein, das du einen veralteten Treiber nutzt. Hierzu einfach mal auf nvidia.com vorbeischauen und die int. Version installieren.