NEC 2080UX+

  • Ich will ein NEC 2080UX+ TFT kaufen (allerdings preiswert 750€).


    Ich habe nun ein Philips 180P und möchte einen größeren Monitor haben.


    WAS SIND "REBK Streifen" ???


    Mit dank !


    Marc

  • Hallo bs134501 und Willkommen


    Am besten gibst du das Stichwort einmal in der Suchfunktion ein, und liest dir die Berichte in aller Ruhe durch. Wenn du dann immer noch nicht verstehst, um was genau es sich handelt, kannst du dich wieder melden.


    gruß

  • Suche doch einfach mal nach "REBK´schen Streifen" über die Suchfunktion.
    Kurz Zusammengefaßt sind es feine "Nadelstreifen" die bei dem LG-Philips 16ms S-IPS Panel horizontal über den ganzen Bildschirm zu sehen sind.


    Heute sind diese Streifen aber schon recht schwach und für das ungeübte Auge aus einer gewissen Entfernung nicht mehr wahrzunehmen.


    Für Spiele ist dieser TFT ausgezeichnet.


    REBK