wie gesagt, wahrscheinlich geht es uns nix an, und wurde eben nur unter den redakteuren/moderatoren diskutiert worden. aber ich glaube sooooooo wichtig wird es wohl nicht sein...
-
-
-
Zitat
Original von joerns
wie gesagt, wahrscheinlich geht es uns nix an, und wurde eben nur unter den redakteuren/moderatoren diskutiert worden. aber ich glaube sooooooo wichtig wird es wohl nicht sein......aber interessant wärs ja scho (zumindest um was es überhaupt ging usw.)
-
Glaubt mir mal ganz ehrlich, das es so interessant nicht ist bzw. inzwischen war. Denn die Geschichte ist vorbei. Da es hauptsächlich Andi betrifft, kann nur er es veröffentlichen. Aber wie gesagt, Ihr habt eigentlich nichts verpasst, was man unbedingt wissen müsste.
-
Ich hab mir gerade mal wieder die Liste der ,Eingeladenen' durchgelesen. Meiner Meinung nach fehlt da aber noch einganz wichtiger Name:
Er fängt mit ,T' an und hört mit ,t' auf.gruß
PS: Nee, nee ich wollte Daniel nur etwas ärgern
-
Richtig Jörn, jetzt sind wir schon zu zweit
-
Ärger mich nicht, dann ärger ich dich nicht. Alte Weißheit eines kopflosen Chinesen.
Mich kann man schon lange nicht mehr hier ärgern
-
Öhm, danke für die Einladung. Ich weiß nur leider momentan nicht um was es hier genau geht
War jetzt 10 Tage im Krankenhaus und bin noch nicht auf dem Laufenden. Vielleicht kann mich einer mal aufklären.... also über den Stammtisch
300 neue Beiträge ....das überfordert mich nun doch etwas -
Geht´s dir denn wieder gut?
Stammtisch ist eine Ecke für Moderatoren und Freunde. Die Ecke ist geheim und soll es auch bleiben. Im Grunde ist es ein Chat über die Woche bzw. eine Ecke, wo freier gesprochen wird als im Rest des Boards.
-
...kurz gesagt: Chat (wie Donnerstags) mit allem Drum und Dran, wie Frecheiten, Ablästern usw. rund um die Uhr
Mach dir nichts draus. Ich war nur von abends ca. 22 Uhr bis zum nächsten Morgen ca. 8 Uhr abwesend, und stand vor lauter neuen Beiträgen zum Stammtisch total auf dem Schlauch. Hat ne ganze Weile gedauert, den Durchblick zu erhalten. Am besten, du liest dir als erstes die Beiträge im Stammtisch-Forum in aller Ruhe durch.
Schön, das du wieder da bist. Alles gut überstanden?Schöne Grüße
-
Danke, geht soweit schon wieder. Noch ein paar Wochen Krankenschein und ich bin wieder fit :D. Der Name schnecke passt momentan wunderbar, nu ja, geht etwas schneller als kriechen
Jetzt sitz ich schon fast 2 Stunden hier am PC und lese mich hier durch 8o. Ein Glück bin ich jetzt auf Seite 1 angelangt und hab so langsam mal wieder den Druchblick hier -
-
Was ist eigentlich mit badronny? Ist der schon reif für den Stammtisch?
-
Wer ist denn das *such* , ist mir gar nicht aufgefallen
-
Zitat
Original von rinaldo
Wer ist denn das *such* , ist mir gar nicht aufgefallenDas sind dann schon mal schlechte Voraussetzungen...
Der ist in letzter Zeit sehr aktiv und gibt vor allem totalen Newbies viele Tipps. -
Der ist sehr aktiv hier im Board, denke da spricht nix gegen ...
-
Ich würde globalplayer noch einladen.
-
Sagt mir jetzt nichts
-
*ReinoldBrilleRüberReicht*
-
Ich hoffe ja nicht, dass man bei zeitweiser Abstinenz hier wieder rausfliegt
Habe es echt schon lange nicht mehr geschafft hier reinzuschauen. -
Zitat
Original von joerns
Ich hoffe ja nicht, dass man bei zeitweiser Abstinenz hier wieder rausfliegt
Habe es echt schon lange nicht mehr geschafft hier reinzuschauen.oooh, da ist wohl ein Fehler unterlaufen:
du solltest schon längst gekickt sein