Fellie sucht ein Navi-PDA am Ende des Threads

• Das mit dem Verschieben und Zusammenfügen muss hier noch jemand wohl üben :D

fellie: und damit wird dein Status von Mod auf Wurm herabgesetzt.

Originally posted by fellie
    Mir doch egal, dann bin ich eben ein Wurm!

*Den Dirk an nen Hacken packt und auf Tiefseeangeln geht.

:D ;)

• Achso geteilt hab ich hier. Aber es hat doch geklappt, hat wohl zwischendurch ein wenig...ehm chaotisch ausgeschaut *g*

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Angeln ist aber langweilig und langweilig bin ich aber nicht :D Daher will ich lustige Gesprächspartner haben, und wer käme da besser in Frage???? :D

Angeln ist aber langweilig und langweilig bin ich aber nicht :D Daher will ich lustige Gesprächspartner haben, und wer käme da besser in Frage???? :D

Du willst mit nem Hai über die Wahl deiner Unterwäsche reden? Na hoffentlich verwechselt er dich nicht mit einem Frühstückshappen, du Haihappen. Oh, da haben wir es: du bist kein Wurm sondern NEMO!

Eher Bruce :D Du Möwe!!!!

Der fette dumme Hai der nur auf seine Instinkte hört? Ja das paßt zu dir.

Ich hab wenigstens Prinzipien: alles MEINS :D

• Man fühlt sich gleich wie beim Stammtisch hier, das Niveau und der Flair stimmt jedenfalls schon. Gibt es jetzt auch noch ne Liste wer dicke E*** hat? :D Lol

Man fühlt sich gleich wie beim Stammtisch hier, das Niveau und der Flair stimmt jedenfalls schon. Gibt es jetzt auch noch ne Liste wer dicke E*** hat? :D Lol

Und wer pleite ist weil er am Samstagabend immer 50ig Euro bezahlen muss damit er keine mehr hat?!?

Vielleicht sollten wir dir mal langsam einen extra Beitrag spendieren: Fellies kleine Quaselecke.

• Bezahlen? Lol, der war gut! :D Obwohl wenn man Essen gehen, Kinobesuche, SMS und Telefonate zum Locken des weiblichen Geschlechtes als bezahlen versteht hast du nicht ganz unrecht :D Ich glaube ich muss mal mit der lieben J**** sprechen und ihr besseren Kaugummi aufschwatzen :D

Bezahlen? Lol, der war gut! :D Obwohl wenn man Essen gehen, Kinobesuche, SMS und Telefonate zum Locken des weiblichen Geschlechtes als bezahlen versteht hast du nicht ganz unrecht :D Ich glaube ich muss mal mit der lieben J**** sprechen und ihr besseren Kaugummi aufschwatzen :D

Auf Gummiartikel steht die J**** nicht wirklich.

Du gehst mit deiner Essen und ins Kino? Aber vorher bekommst du eine Alditüte über den Kopf, ist ihr doch sonst sicher peinlich...

• Hey Jungs, könnt ihr nen neuen Thread aufmachen? :D

Mein Vorschlag: Totas Battlefield ;)... oder Dnaiels "Angel"stube *g*

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Party? Wo sind die Mädels? Und Jungs, der Beitrag hier stammt aber nicht von mir, ich bin nicht der Autor! Wer hat die Beiträge denn so geteilt? X(

rinaldo, der Titel ist von mir :D Glaubst du einer doofen Möwe die nur Meins - Meins sagen kann fällt sowas ein? :D