Und ich lade unseren lieben Mario ein! Der darf nicht fehlen! =)

Fellie sucht ein Navi-PDA am Ende des Threads
-
-
-
-
So ist fein
-
Mir doch egal, dann bin ich eben ein Wurm!
-
Zitat
Originally posted by fellie
Mir doch egal, dann bin ich eben ein Wurm!*Den Dirk an nen Hacken packt und auf Tiefseeangeln geht.
-
Achso geteilt hab ich hier. Aber es hat doch geklappt, hat wohl zwischendurch ein wenig...ehm chaotisch ausgeschaut *g*
-
Angeln ist aber langweilig und langweilig bin ich aber nicht
Daher will ich lustige Gesprächspartner haben, und wer käme da besser in Frage????
-
Zitat
Angeln ist aber langweilig und langweilig bin ich aber nichtDaher will ich lustige Gesprächspartner haben, und wer käme da besser in Frage????
Du willst mit nem Hai über die Wahl deiner Unterwäsche reden? Na hoffentlich verwechselt er dich nicht mit einem Frühstückshappen, du Haihappen. Oh, da haben wir es: du bist kein Wurm sondern NEMO!
-
Eher Bruce
Du Möwe!!!!
-
Zitat
Eher BruceDu Möwe!!!!
Der fette dumme Hai der nur auf seine Instinkte hört? Ja das paßt zu dir.
Ich hab wenigstens Prinzipien: alles MEINS
-
-
Man fühlt sich gleich wie beim Stammtisch hier, das Niveau und der Flair stimmt jedenfalls schon. Gibt es jetzt auch noch ne Liste wer dicke E*** hat?
Lol
-
Zitat
Man fühlt sich gleich wie beim Stammtisch hier, das Niveau und der Flair stimmt jedenfalls schon. Gibt es jetzt auch noch ne Liste wer dicke E*** hat?Lol
Und wer pleite ist weil er am Samstagabend immer 50ig Euro bezahlen muss damit er keine mehr hat?!?
Vielleicht sollten wir dir mal langsam einen extra Beitrag spendieren: Fellies kleine Quaselecke.
-
Bezahlen? Lol, der war gut!
Obwohl wenn man Essen gehen, Kinobesuche, SMS und Telefonate zum Locken des weiblichen Geschlechtes als bezahlen versteht hast du nicht ganz unrecht
Ich glaube ich muss mal mit der lieben J**** sprechen und ihr besseren Kaugummi aufschwatzen
-
Zitat
Bezahlen? Lol, der war gut!Obwohl wenn man Essen gehen, Kinobesuche, SMS und Telefonate zum Locken des weiblichen Geschlechtes als bezahlen versteht hast du nicht ganz unrecht
Ich glaube ich muss mal mit der lieben J**** sprechen und ihr besseren Kaugummi aufschwatzen
Auf Gummiartikel steht die J**** nicht wirklich.
Du gehst mit deiner Essen und ins Kino? Aber vorher bekommst du eine Alditüte über den Kopf, ist ihr doch sonst sicher peinlich...
-
Hey Jungs, könnt ihr nen neuen Thread aufmachen?
Mein Vorschlag: Totas Battlefield ;)... oder Dnaiels "Angel"stube *g*
-
Fellies Quaselecke gefällt euch nicht?
-
Wie jeden Donnerstag hier, fehlt nur noch das Bier, die Würstchen und die Frauen
-
Andi schaltet gerad die ersten Stammis frei ( hoffe ich ). Aber die sitzen ja zu Hause und feiern nciht mit uns *grummel*.
Dabie geht doch hier die Party ab [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e030.gif]
@Tota: Der Titel ist cool, schlag mich
-