Welcher ist der schnellste MVA PVA TFT derzeit - HP 1955 ?

• kein Problem, dann hast Du ja schon gewisse Games zum Vergleich ! Das ist schon mal sehr gut !
    Nur noch mit Egoshootern aufpeppen;)

wann kommt der perfekte tft ?

• SOOOOOOOO ! Lassen wir diesen Thread über das schnellste MVA Panel ja nicht sterben Leuts!

Aufforderung;) an

- mibb

- digi1

- chris 610

BITTE BITTE schnell einen Test hier publizieren über den HP 1955 !

Gruss Houllebecq

• Spiele, welche immer schlieren, sind Fußballspiele. Wenn der Ball über das Spielfeld segelt oder sich das Spielfeld mitverschiebt. Sind echte TFT-Killer, diese Spiele.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• OHHHHHHHHH - also kein Fussballabend mit Bier vorm TFT :(

Das ist also so Stormbringer ? Auch beim 8ms- Samsung bzw 12ms Geräten ?

Hmmmmmmmmmmm...

Da ich ne TV Card habe wollte ich eigentlich meinen alten Sony TV (50kg) rausschmeissen...

Einmal editiert, zuletzt von houllebecq ()

• Vielleicht liege ich falsch, aber seit ihr sicher das bei der HP L1955 ein MVA panel eingebaut ist ?
    Die daten sind sehr identish mit dem Samsung 20ms PVA panel. (wie in 193P )
    Nur das 16ms stimmt nicht (aber HP hat bei dem L1925 auch 20ms angegeben :O )

• Ich rede nicht von Fußball im Fernsehen, sondern von Fußballspielen, also Games. Sorry für das Mißverständnis.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Offizieller Beitrag

Also die Frage beantworte ich mit ja. Der HP1955 ist definitiv der schnellste TFT Monitor mit MVA, zumindest habe ich noch keinen schnelleren gesehen :D