ZitatOriginal von fellie
Das nenne ich mal einfallsreich und kreativ! Bist du Art-Director????
Dann würde er sich nicht so mit der weiblichen Anatomie auskennen. Die mögen doch alle nur Männer.
-->
ZitatOriginal von fellie
Das nenne ich mal einfallsreich und kreativ! Bist du Art-Director????
Dann würde er sich nicht so mit der weiblichen Anatomie auskennen. Die mögen doch alle nur Männer.
ZitatOriginal von Stormbringer
Sauber gekontert!!!! Hey Daniel, ich bin Biker! Und Biker sind rasiert!
Danke, mir ist schlecht.
ZitatOriginal von Totamec
Danke, mir ist schlecht.
Muhahahahahaha...... Ich habs ja fast vergessen, manche Biker stehen auf Matsch an den Beinen, vorallem wenn er fest getrocknet ist
Und andere haben Matsch in der Birne von den ganzen Stürzen ohne Helm, gelle...
ZitatOriginal von Totamec
Und andere haben Matsch in der Birne von den ganzen Stürzen ohne Helm, gelle...
Ähhh.....ja....ähhhhh..........dubidubidubidubi......blablabla....
ZitatOriginal von fellie
Sauber gekontert!!!!...
naja also Art-Director nicht wirklich, vorallem jetzt nachdem Stormi das gesagt hat
Also, meine Freunde & Bekannten sagen schon immer, dass ich etwas "abstrakte" Denkweisen habe.
Aber das ist immer recht lustig, da ich mich selbst teilweise kaum vor lachen halten kann, wenn ich mir so Sachen ausdenke & Andere echt nur noch Bahnhof verstehen dann =)
ZitatOriginal von fellie
Sauber gekontert!!!! Hey Daniel, ich bin Biker! Und Biker sind rasiert!
wir haben ja nicht von deinem sondern von IHREM Fell gesprochen
außerdem in deinem Alter wachsen doch noch keine Haare, oder (ich weiß, du bist älter ;))
Ich mag keinen Bär... =)
Mein Nick kommt aus Thailand. War 1998 für nen paar Wochen da und hab irgendwann mal die einzige thailändische Zigarettenmarke entdeckt die krong thip 90 heisst.
Von krong thip hab ich dann in kurzer Zeit das thip weggelassen und dass war schon die Entstehungsgeschichte meines Nicks =)
Meine Güte was ihr alles wissen wollt.
Ganz am Anfang meiner Internetzeit war ich bei Yahoo unterwegs und dort sind natürlich haufenweise Namen schon vergeben. Es sollte eine Name mit sun sein, ohne Nummer. sun jetzt nicht wegen braungebrannt, sowie stormi sich das vorgestellt hat :D, sondern eher bezogen auf sonniges Gemüt. Tja, nach vielen, vielen Versuchen war sunschnecke dann noch frei und ich habe zugeschlagen 8). Auf Schnecke kam ich durchs töpfern, hab das eine Zeitlang gemacht und einige kuriose Schnecken fabriziert 8).
Zu dem Zeitpunkt habe ich nicht weiter überlegt und nicht bedacht was Männer sich meistens darunter vorstellen
Vorstellen? Wir?! Du willst ernsthaft behaupten wahre Männer hätten Fantasie? Wir sind ja wohl recht, ähm, zielbezogen
Meine uralte Vorliebe für Computergehäuse mit genügend Platz.
Wer erinnert sich noch an die legendäre AWE64 Soundkarte von Soundblaster ? Das war eine sicherlich 70cm ISA Steckkarte und paßte in kaum ein Desktopgehäuse.
Außerdem hasse ich es wie die Pest, mit winzig kleinen Schräubchen in winzig kleinen Gehäusen rumzuhantieren.
Außerdem ist dieser Nick bei den meisten Foren immer frei.
Naja, und der Kleinste bin ich auch nicht, da paßt das schon.
Obwohl heutzutage alle nach Mini PCs und Barebones schreien. Naja, die haben auch was, so im TV Rack...
MfG
Bigtower
ZitatOriginally posted by Bigtower
Außerdem hasse ich es wie die Pest, mit winzig kleinen Schräubchen in winzig kleinen Gehäusen rumzuhantieren.
"Hast du dicke Finger mußt du weniger Haxe essen", pflegte mein Großvater immer zu sagen zu meinem Onkel